![]() |
||
Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....666-666. Dem Cheech den vollgekotzten Cuby zum Trinken geben
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....46745677346679456870348690345687034667804576789056768067834554756834564568346457
in einen hundezwinger einsperren mit cheech und jahimo P.S: kann jemand diese zahl aussprechen? :ugly: Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....sechsundvierzig Tredizillionen siebenhundertfünfundvierzig Duodezilliarden sechshundertsiebenundsiebzig Duodezillionen dreihundertsechsundvierzig Undezilliarden sechshundertneunundsiebzig Undezillionen vierhundertsechsundfünfzig Dezilliarden achthundertsiebzig Dezillionen dreihundertachtundvierzig Nonilliarden sechshundertneunzig Nonillionen dreihundertfünfundvierzig Oktilliarden sechshundertsiebenundachtzig Oktillionen vierunddreissig Septilliarden sechshundertsiebenundsechzig Septillionen achthundertvier Sextilliarden fünfhundertsechsundsiebzig Sextillionen siebenhundertneunundachtzig Quintilliarden sechsundfünfzig Quintillionen siebenhundertachtundsechzig Quadrilliarden siebenundsechzig Quadrillionen achthundertvierunddreissig Trilliarden fünfhundertvierundfünfzig Trillionen siebenhundertsechsundfünfzig Billiarden achthundertvierunddreissig Billionen fünfhundertvierundsechzig Milliarden fünfhundertachtundsechzig Millionen dreihundertsechsundvierzigtausendvierhundertsiebenundfünfzig :ugly: (http://www.jonelo.de/java/nc/
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....
was?
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Chaddy wird mir langsam unheimlich...
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten....."Sextilliarden"
Da denkt einer auch nur an das eine
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....
immer dieses OT-gespamme, tz tz tz tz mit den beiden vorpostern (Border und Schmerzi) würde ich am liebsten jetzt auf die stille treppe setzen und sie werden ne moralpredigt von der super nanny bekommen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Na das wäre ja mal was... Mit dem Vorposter würde ich mal eine Kneipentour machen, damit er sich die Supernanny wieder aus dem Kopf säuft.
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....dem vorposter tröpfle ich dann ein paar k.o.-tropfen in sein getränk
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Brauchste nicht! Dein Vorposter verträgt eh nix, weil er seltenst trinken darf. Daher würde ich mein k.o.-Tropfen verseuchtes Getränk mit dem des Vorposters in einem unanchtsamen Augenblick vertauschen. |
||