Blackcheech hat geschrieben:
Schau euch lieber das an
sehr provokant das bild, aber geil, welcher mann würde sie in diesem fall nicht lecken
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemein
sehr provokant das bild, aber geil, welcher mann würde sie in diesem fall nicht lecken
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 11. Sep 2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinEine Bekannte also... Hmm... Aha... Ok...
Zuletzt geändert von wedeto am Fr 11. Sep 2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 11. Sep 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinwas ist hier wohl falsch an dem bild? bzw wer findet den fehler?
Zuletzt geändert von WARRIOR am Fr 11. Sep 2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinNa ich würde gerne das Gesicht von dem Kerl sehen, wenn die ganzen Schrotkugeln aus der Shotgun gleichzeitig versuchen, sich durch das kleine Löchelchen des "Schalldämpfers" zu quetschen...
Re: Funny Pics Allgemeingenau dadrauf wollte ich hinaus, ziemlich sinnlos so ein schalldämpfer für ne shotgun
Zuletzt geändert von WARRIOR am Sa 12. Sep 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinJa, abgesehen davon daß es sinnlos (von wegen Geräuschdämpfung) ist, wird ihm das Ding um die Ohren fliegen.
Re: Funny Pics Allgemein![]() ![]() Fred lass das Zeug weg
Zuletzt geändert von Blackcheech am Di 15. Sep 2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wie geil... ich lag so am boden!!!! HAMMER!
Zuletzt geändert von ChadRip am Di 15. Sep 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics AllgemeinVERDAMMT WOHER HAT ER DAS VIDEO VOM TREFFEN DER SACK
|
||