Schön, dass ihr es gleich so öffentlich ausposaunt, dass ihr illegale Kopien habt.Gev.Tod hat geschrieben: War eine Sicherungskopie von einer mir nicht bekannten Person![]()
![]() |
||
Ne Runde Sofen?????Re: Ne Runde Sofen?????
Zuletzt geändert von Chaddy am Mi 30. Apr 2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ne Runde Sofen?????Das war eine Sicherheitskopie und die sind nicht verboten......
Zuletzt geändert von RoterOktober am Mi 30. Apr 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ne Runde Sofen?????
War/ist SOF nicht auf dem Index? und WO bekommt man das? Vor allem für % Euronen? Und für deine "andere Schiene" -> Da könnte ich Online nur mit Crysis, FarCry, UT2004, CSS, F.e.a.r.Combat, Wolfenstein ET DODSource oder HL2DM mithalten. Via Hamachi bestünde noch ne möglichkeit für weiteres...
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 30. Apr 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ne Runde Sofen?????Ich müsste erstmal meine ganze Spiele durch schauen... Das ein oder andere wird sich bestimmt finden
Aber ansonsten... Wäre mal was anderes :sm_mp5: Re: Ne Runde Sofen?????Aber nur für den Eigengebrauch sind die legal. Wenn ihr aber schreibt dann hört sich das nicht gerade legal an. Aber mir kann es ja egal sein.
Zuletzt geändert von Chaddy am Do 1. Mai 2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ne Runde Sofen?????SoF 3 ist in Deutschland auf dem Index, die anderen beiden Teile nicht. In Ösiland ist es nicht auf der schwarzen Liste, aber es soll auch nicht so umwerfend sein, das es sich lohnt, es zu kaufen.
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Fr 2. Mai 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ne Runde Sofen?????Der letzte Post hier ist fast zwei Jahre alt...
Bei Beschwerden oder Neuigkeiten: PN an einen Moderator! :closed: |
||