Da haben wir uns auch anstrengen müssen. Man will ja keine Auszeichnung auslassenRoterOktober hat geschrieben:Jaja, immer nur die Besten Auszeichnungen zeigen![]()
![]()
![]()
Hier, das hattest du auch bekommen
![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: Wieder eine Auszeichnung mehr!Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!so hier noch ein nochtrag von mir......hab ich am 30.04 bekommen....
kann mir mal jemand sagen, warum meine ingame screens nicht mehr abgelegt werden in meinem Profiel unter Screens, wie es sonst der fall gewesen ist? Seid den screens auf Ghosttown mit dem Glitscher in dem Türmchen beim Konvoi, klappt es bei mir nicht mehr. Ich mache nix anderes als vorher, aber meine Ingame-screens werden nicht mehr abgelegt sondern nur noch in die Zwischenablage gepackt, wo sie nat. gleich wieder verschwunden sind, wenn ich sie nicht selbst abspeicher. Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Also, das zählt nicht als Beweis.
Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!*gääääähn*
Langsam wird's Langweilig Viper. Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Glückwunsch, du Maschine
Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Sag mal Viper bist Du krank geschrieben und bist zu Hause und machst nix anderes mehr als BF2 daddeln oder warum bekommst Du so viele Auszeichnungen.
Nicht bös gemeint
Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Hey Viper, editiere doch deine Beiträge.... Brauchst ja nicht drei oder vier hintereinander machen
Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Herzlichen Glückwunsch, nun reicht es aber!!!!
Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Ne, mach weiter, Viper! Irgendjemand muss diesen Thread doch vollspammen. Re: Wieder eine Auszeichnung mehr!Also Viper, so langsam wirst du unheimlich.
|
||