SemFi (www.semfi.de)

Lässt Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Hier könnt ihr wichtige Nachrichten aus aller Welt posten!

Lässt Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strubbelchen
Re: Lässt Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen?

Beitrag von Strubbelchen » Do 22. Okt 2009, 16:23

Das kommt ganz drauf an, was Du für eine Krankheit hast, deswegen sollte man ja in dem Fall auch mit dem Arzt reden. Ich berufe mich jetzt auch nur auf das, was bei uns in der Zeitung stand und wenn ich danach gehe, scheint es auch im Krankheitsfall möglich zu sein, geimpft zu werden.

Cloud

Beitrag von Cloud » Do 22. Okt 2009, 17:42

Ich habe keine Ahnung ob ich es machen werde.
Habe kaum kontakt zu anderen also denke ich nicht, mal gucken.

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 22. Okt 2009, 17:54

Impfen??? also infen tu ich ja hin und wieder... jaaaaa! aber ne Impfung gegen die schweinegrippe, da wart ich erstmal bei anderen ab ob die an nebenwirkungen abnippeln, wenn nein dann ja, und wenn ja dann nein... xD

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 22. Okt 2009, 22:11

Frecherkerl3 hat geschrieben:Impfen??? also infen tu ich ja hin und wieder... jaaaaa! aber ne Impfung gegen die schweinegrippe, da wart ich erstmal bei anderen ab ob die an nebenwirkungen abnippeln, wenn nein dann ja, und wenn ja dann nein... xD
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Geiler Post! rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Sa 24. Okt 2009, 12:52

ich hab da gar keine wahl ob ich mich impfen lasse oder nicht. habe diese woche erfahren, dass alle zeit- und berufssoldaten dazu verpflichtet sind sich impfen zu lassen. gemäß der pflicht zur gesunderhaltung haben wir dem befehl folge zu leisten. eventuelle nebenwirkungen müssen wir in kauf nehmen.
da muss ich ehrlich sagen, dass ich ganz froh bin, dass wir diesen anderen impfstoff bekommen. wenn uns schon keine wahl bleibt.

ansonsten muss ich floppy recht geben. daran denken die wenigsten

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Sa 24. Okt 2009, 13:26

Richthofen hat geschrieben:da muss ich ehrlich sagen, dass ich ganz froh bin, dass wir diesen anderen impfstoff bekommen. wenn uns schon keine wahl bleibt.
Das finde ich wiederum nicht in Ordnung. Es sollten alle diesen "besseren" Impfstoff geben... Aber das wird zu politisch und gehört nicht hierher...

Doktor

Beitrag von Doktor » Sa 24. Okt 2009, 19:17

Nein, ich lasse mich nicht impfen.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Sa 24. Okt 2009, 21:16

absolut nicht, da der impfstoff noch zu neu ist, ergo man noch nicht weiß, wie er überhaupt im menschlichen körper wirkt und zum anderen ist die schweinegrippe eh eher harmlos. wenn ich bedenke, dass 15000 menschen jährlich in deutschland an der normalen virus-grippe sterben ist die schweinegrippe ein heißer pups

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 5. Nov 2009, 13:37

so wie sieht es nun bei euch aus? die anzahl der erkrankungen ist innerhalb einer woche ums doppelte gestiegen. anzahl der todesopfer von 2 auf 6.

also ich persönlich finde ja auch dass jeder die bessere variante der impfung bekommen soll. ist mir doch sch... egal ob ich soldat, polizist, handwerker oder arbeitsloser bin. schon im gg steht dass alle menschen gleich sind. warum also der unterschied beim impfmittel. klar wir müssen die regierung stützen, damit das land nicht im chaos versinkt wenn es doch zu mio von opfern kommen sollte. aber warum nicht lieber gleich nen paar mio (wir schmeissen doch eh das geld überall zum fenster raus) mehr ausgeben und sich solche debatten ersparen??? sch... politiker. sag ich immer wieder

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 12. Nov 2009, 06:58

Ich steh der Impfung immer noch kritisch bzw. ablehnend gegenüber.
Nach dem Bericht in SternTV gestern mehr denn je.
Und wenn mann sich dann noch LINK1 und LINK2 reinzieht, will man gleich gar nicht mehr :(

Antworten