aber auch mal was nettes. und wer würde von euch hier bestehen
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemeinjetzt wissen wir auch warum es cheech heute morgen so schlecht geht
aber auch mal was nettes. und wer würde von euch hier bestehen
Re: Funny Pics AllgemeinDefintiv "NEIN"! Man sieht doch ganz klar daß Schild "bitte folgen".
Re: Funny Pics Allgemein![]()
Zuletzt geändert von Blackcheech am Fr 13. Nov 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinborder du hast ja sooo recht. zudem ist es eine spielstraße und eh nur schrittgeschwindigkeit. da muss man natürlich umso mehr auf das was vor sich ist achten
hier mal was für alle die aus langeweile zocken Re: Funny Pics AllgemeinDer Gegenverkehr ist viel zu schlecht einsehbar, da bleibe ich liebe hinter der Radfahrerin. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt, dass man defensiv fahren soll. Also ist die Entscheidung doch eindeutig.
Zuletzt geändert von Chaddy am Fr 13. Nov 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Funny Pics Allgemeinachtung insider, verstehen nur leute die heute um ca 11:10 uhr die SB mitgelesen haben
Re: Funny Pics AllgemeinAchtung...
Mad hat ne neue Tarnung.. !! Und eine kleiner Comic zum Thema Kausalität... Re: Funny Pics AllgemeinGEIL einfach nur geil !!
Re: Funny Pics AllgemeinEinen hab ich noch
|
||