Das Game kaufe/ bestelle ich mir im Anschluss. Was ich bisher in Trailer gesehen habe reicht mir eigentlich schon, um das Spiel zu kaufen
![]() |
||
Battlefield Bad Company 2 zocken?Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Ich werde erst die Beta zocken. :sm_mp5:
Das Game kaufe/ bestelle ich mir im Anschluss. Was ich bisher in Trailer gesehen habe reicht mir eigentlich schon, um das Spiel zu kaufen
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?gibt mir mal bitte nen link wo ich mich anmelden kann um an die beta eventuell ranzukommen. danke
hab 8 e-mail-adressen. vielleicht krieg ich da ja nen code Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Hier die Bestätigung, dass BFBC2 DX11 unterstützen wird: www.pcgameshardware.de/aid,699438/Battlefield-Bad-Company-2-nun-doch-mit-DirectX-11/Technologie/News/
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Heute startet ja die Beta-Version für die PS3.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Key erhalten und werde es wohl auch nicht mehr bekommen. Ich denke mal das wir ab heute abend ein paar neue Ingame-Videos im Internet finden werden. Bin sehr gesapnnt, wie das Spiel ankommt.
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?sach mal easy hast du noch ein paar betakeys
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?wisst ihr wann die beta für den rechner rauskommt? oder hab ich das verpasst oder wie oder was ???
ich werds mir nun definitiv holen. mein rechner läuft, ich kann alles derzeit auf hoher grafikauflösung bzw. ingame die höchsten einstellungen. perfekt. jetzt noch ne zeitmaschine bauen und 4 monate in die zukunft bitte
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?War der erste Post Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Ich muss das Game auch haben!
Mein PC ist sowieso bald 4 Jahre alt und daher werde ich ihn gleich gegen eine leistungsfähigeres System austauschen, wenn das Game kommt. Gruß Doktor
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Werde Euch allen meine Erfahrungen berichten.
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?na dann mal viel spaß dabei.
machen wir eigentlich dann auch so eine sammelaktion von keys für die pc-variante? wäre nämlich praktisch. |
||