Wenn der eine oder andere einige Keys bekommt, dann werde die auch verteilt, denke ich doch mal.
Was will man denn mit zwei Keys?
![]() |
||
![]() |
||
Battlefield Bad Company 2 zocken?
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Danke.
Wenn der eine oder andere einige Keys bekommt, dann werde die auch verteilt, denke ich doch mal. Was will man denn mit zwei Keys?
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Cheaten? Local-Multiplay? Wieso Praktisch? Geht man nicht einfach in den Laden und bezahlt?
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Wenn man einen Beta-Key kaufen könnte, dann hätte der eine oder andere einen Beta-Key gekauft.
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?ahh ok. du bereitest dich schon seelisch und moralisch auf deine amtszeit als lusche vor Battlefield - Bad Company 2: Infos zur Beta! Demo kommt!Es gibt schon jetzt ausgiebigere Informationen zur geplanten PC-Beta. Diese beginnt am 28. Januar und endet am 25. Februar 2010.
Auf der Map "Port Valdez" dürfen sich maximal 32 Teilnehmer im Schnee-Szenario mit Waffen und Fahrzeugen austoben. Mitmachen an der offenen Probierversion können vorrangig all diejenigen, die Battlefield: Bad Company 2 bei diversen Händlern oder im EA Store vorbestellen. Doch auch einige Tage vor dem Release sollen Möglichkeiten angeboten werden, wie auch Gamer an einen Key kommen, die den Titel nicht vorab ordern möchten. Gegen Cheater gehen die Entwickler von DICE mit der PunkBuster-Software vor. Battlefield: Bad Company wird übrigens keine Mod-Tools unterstützen, zusätzlich erfolgen Kontroll-Mechanismen durch die Server der Entwickler - auch bei dedizierten Servern. Das wwird wohl ein langes WE werden (Do.-So.)
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?hmmm... sollte ich mir auch ein Beta-Key anfordern? :denk: Dann könnte ich vielleicht BC2-"Daumenkino" auf meinem Rechner gucken
Und für die PS3 ist die Aktion vorbei... jetz, wo ich so ein Konsolen-Ding mein eigen nennen darf!
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Also ich würde einen Beta-Key nehmen. Wo gibt es den? e4sy, mach was!
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Sehr schöne Info !!! Derzeit macht es für mich keinen Sinn, da mein Rechner hier scheitert: Mindestanforderungen: Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Hauptspeicher: 2GB Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 Grafikspeicher: 256MB OS: Windows XP Festplattenplatz: 15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version Und für einen neuen Fehlen mir noch ca. 1.500 Tacken
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?so hab mir jetzt gerade battlefield bad company 2 vorbestellt. wo krieg ich jetzt also die beta samt key her?
Re: Battlefield Bad Company 2 zocken?Noch gibt es keine genauen Infos wie wir einen Key bekommen.
Sobald sich was ergibt, wird die Info natürlich weitergegeben. |
||