![]() |
||
Systemanforderung für BC2
Systemanforderung für BC2Systemanforderungen
Wie zu erwarten war und im Vorfeld auch im Thread "Bad Company 2: Fragen zur PC-Version / Systemvoraussetzungen" erwähnt, ist mindestens ein Zwei-Kern-Prozessor notwendig, um die Frostbite-Engine bei Laune zu halten. Minimale Systemanforderungen für Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Arbeitsspeicher: 2GB Grafik: GeForce 7800 GT / ATI X1900 Grafikspeicher: 256MB Betriebssystem: Windows XP Freier Festplattenspeicher: 15GB für Digitale Version, 10GB für DVD-Version - Battlefield: Bad Company 2 (BFBC2) 10GB für Digital Version, 4GB für DVD-Version - Battlefield 1943 (BF1943) Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Prozessor: Quadcore Arbeitsspeicher: 2GB Grafik: GeForce GTX 260 Grafikspeicher: 512MB Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7 Freier Festplattenspeicher: 15GB für Digitale Version, 10GB für DVD-Version - Battlefield: Bad Company 2 (BFBC2) 10GB für Digital Version, 4GB für DVD-Version - Battlefield 1943 (BF1943) Quelle: bfcom.org
Re: Systemanforderung für BC2Kann ich mit leben! Muss nur noch nen neuen Rechner - Lap-/desktop kaufen Re: Systemanforderung für BC2Die Hardwareanforderungen sind schon ganz schön heftig.
Mein PC ist jetzt ca. 6Monate alt und ich liege nur etwas über den empfohlenen Anforderungen. BF2 habe ich zum Anfang mit minimal Anforderungen gezockt und mich immer gewundert, von wo ich immer weggeschossen wurde. Kosi hat mich prima gesehen und weggeballert, nur ich konnte noch keinen sehen.
Re: Systemanforderung für BC2tja... was soll ich sagen... DAmit sind die beiden Games für mich geschichte!
Ich bekomme nicht mal die minimalanforderung zustande, weil es schon am Dualcore scheitert Danach wäre die GraKA der limitiernede Faktor..... Jungs, ich wünsch euch viel Spaß bei BFBC2 und BF1943
Re: Systemanforderung für BC2@Schmerzi...
zu Deinen BF2 Zeiten war Dein Rechner doch auch schon ein paar Tage alt oder? Mit der minimalen Systemanforderung kann ich locker mit PC und auch mit dem Laptop spielen.
Re: Systemanforderung für BC2
genauso wie für mich
Re: Systemanforderung für BC2@Camper
Ich werde BC2 mit meinem alten Rechner antesten. Da ich dann keine zwei Rechner benötige, könnte man sich ja über den alten Rechner "unterhalten".
Re: Systemanforderung für BC2Dual Core? NA KLASSEEEEE MANN MANN MANN *kotz*
Und was soll das empfohlene mit Vista bzw. Win7? ? Die Drecksäcke stecken doch mit Bill Gates unter einer Decke !! :sm_m4: :sm_mp5: :sm_assault:
Re: Systemanforderung für BC2Sooo schlimm ist es doch nicht...
Minimale Systemanforderungen oder Minimale Systemanforderungen Empfohlene Systemanforderungen
Re: Systemanforderung für BC2Ich will damit Zocken, nicht drüber quatschen... aber im ernst: klingt "vernünftig" , Mad |
||