Für mich schonmad_flyer_one hat geschrieben:Sooo schlimm ist es doch nicht...
Minimale Systemanforderungen
oder
Minimale Systemanforderungen
Empfohlene Systemanforderungen
![]() |
||
Systemanforderung für BC2
Re: Systemanforderung für BC2
Re: Systemanforderung für BC2Dann musst Du halt Deine Gummipuppe länger als drei Monate benutzen.
Und nicht alle drei Monate austauschen.
Re: Systemanforderung für BC2Du der Clembus hat doch da schon einen Abrufauftrag gemacht gehabt und der geht noch ne weile so wie es aussieht Ja weisch, ich hab nächstes Jahr eigentlich einiges vor was auch einiges an geld kosten wird 1. Das Treffen 2. wenn alles gut geht 4 Tage nach Malle mit meiner Mannschaft um die hoffentlich Doppelmeisterschaft zu feiern. Und dann noch ein neuer PC, ich weiss net ob des drin ist
Re: Systemanforderung für BC2Darauf hatte ich spekuliert! Du bekommst noch Kohle für Deine "alte Graka" und ich brauche eh nicht mehr. Bis auf den Quadcore liege ich dann auch bei den empfohlenen Anforderungen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß 4x 2,8 GHz gegenüber 2x 3,166 GHz einen großen Unterschied (bei Games) machen. Ggf. stocke ich den RAM noch auf 8 GB auf und mache aus der 8800GT ein Physik-Karte.
Re: Systemanforderung für BC2Easy und Border ich bitte um Ruhe !!
Re: Systemanforderung für BC2Komm mir vor als ob wir hier auf einem Bazar sind.
Zwei Graka´s hier, ein Prozessor dort. Vielleicht sollten wir uns zusammensetzen und aus all unserer "alten" Hardware, PC´s zusammensetzen und hier anbieten.
Re: Systemanforderung für BC2Wieso? :denk:
Na dann schauen wir mal, ob es Quad-optimiert ist. Dann stecke ich halt noch nen andere Core rein. Die kosten ja auch nix mehr. Re: Systemanforderung für BC2Ich sag nur ein Stichwort: DX11. Re: Systemanforderung für BC2also ich werde schätz ich mal auch ein klein wenig über den empfohlenen Anforderungen liegen, da ich ja auch erst ein neuen Rechner hab.
Ich könnt ja die ganzen Hardwareteile mit zum Treffen bringen, jeder bekommt seinen eigenen Tisch aufgestellt und dann gibts ein Basar auf dem Treffen Re: Systemanforderung für BC2Hehe bin ich froh das ich mir damals schon nen dualcore zugelegt hab von daher brauch ich nur etwas mehr an RAM`S und ich bin auch dabei !!
Evtl. noch ne neue Graka und der spass kann beginnen !! Also her mit den Spiel |
||