![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Cloud! Du kämpfst immer sehr fair und arbeitest hart an den Auszeichungen und auf dem Battlefield. Du hast es Dir redlich verdient!
Re: Auszeichnungsthread
Re: Auszeichnungsthreadna wenigstens nen bissl farbe im gesicht. auf dem schlachtfeld siehst ja manchmal ganz blass aus Re: AuszeichnungsthreadIs zwar keine Auszeichnung aber is auch gut.
Nach einem Jahr im grünen.
Re: AuszeichnungsthreadNaja, "alles im grünen" würde ich das nicht nennen! Du bist offline im Skype, Java verlangt nach ner aktualisierung, das WinowsSicherheitscenter hat was zu motzen (oder ist das die Microschrott-Update-Erinnerung :denk: ) und AddBlockPlus ist nicht installiert ....
Trotzdem: Gratulation!
Re: Auszeichnungsthreadwenn du jetzt noch die w/L auch noch grün machst, dann zeuge ich dir meinen respekt
aber dennoch. reife leistung. war ja damals schon dunkelrot als ich mir das angeschaut hatte. schön gemacht Re: AuszeichnungsthreadGW Cloud,das wurde auch Zeit
Ich hab auch was neues ,einen neuen Rang yesssssssssssssssssss Edit by fred : Ich hab mal den Doppelpost gelöscht Hardy.
Re: AuszeichnungsthreadGlühstrumpf mein Lieber.
Re: AuszeichnungsthreadGlühstrumpf xhardy
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Hardy.
Hoffe das ich den auch bald habe |
||