SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Richthofen
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Richthofen » Mo 14. Dez 2009, 04:25

1A*VIP3R hat geschrieben:glückwunsch richthofen :mrgreen:
irgendwas mach ich falsch. alle 4 woche bin ich ldw. da stimmt doch was nicht :roll: . aber naja. danke für die glückwünsche

ist chaddy jetzt vize geworden oder doch noch hardy? beide hatten ja gegen 20 uhr 4 stimmen.

ach und zur aktuellen wahl. ich bin definitiv mal dafür, dass cloud mal ldw wird. so oft wie er zur auswahl steht und es nicht packt, da sollten wir ihn doch mal "motivieren" :rofl:

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mo 14. Dez 2009, 09:16

Richthofen hat geschrieben:
1A*VIP3R hat geschrieben:glückwunsch richthofen :mrgreen:
irgendwas mach ich falsch. alle 4 woche bin ich ldw. da stimmt doch was nicht :roll: . aber naja. danke für die glückwünsche

ist chaddy jetzt vize geworden oder doch noch hardy? beide hatten ja gegen 20 uhr 4 stimmen.

ach und zur aktuellen wahl. ich bin definitiv mal dafür, dass cloud mal ldw wird. so oft wie er zur auswahl steht und es nicht packt, da sollten wir ihn doch mal "motivieren" :rofl:
Du bist echt zurecht die LdW !! Erst heult er rum dass er es net wird und jetzt heult er rum dass er es alle 4 Wochen wird JEJEJEJE :mrgreen:

Und zu guter letzt versucht er auch noch die Wahl zu beeinflussen :mrgreen:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 14. Dez 2009, 09:28

Blackcheech hat geschrieben:...

Du bist echt zurecht die LdW !! Erst heult er rum dass er es net wird und jetzt heult er rum dass er es alle 4 Wochen wird JEJEJEJE :mrgreen:

Was ne Lusche! :mrgreen:

Aber Glückwunsch, Richthofen, du hast wahrlich oftmals deine Luschigkeit gezeigt ... :rofl:

xhardy

Beitrag von xhardy » Mo 14. Dez 2009, 09:36

Richthofen dein letzter Eintrag in dem Thread um 04:25,sogar Dein Schlaf ist luschig

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 14. Dez 2009, 10:22

So, nachdem in der letzten Woche kein Kandidat eine stimmenabgabe für mich Wert war, hab ich diesmal einen schönen Kandidaten ausgespät !!!

Zwerge müssen zu Zwergen halten :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 14. Dez 2009, 11:04

Na dann sage ich doch mal Glückwunsch Richthofen! :D

Und mir fällt auf, daß cheech scheinbar langsam zum "normalen Mitglied" wird. Er ist bei der Luschenwahl dabei und führt mal nicht haushoch. :mrgreen: Gab es das schon mal? :denk:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 14. Dez 2009, 11:35

Border, das könnte auch einfach nur darin begründet sein, das eben Cloud auch MIT zur Wahl steht und ja uuuunbedingt LdW werden wollte. ;)

*klick* passend zum Wetter gestimmt.... Wolkig :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 14. Dez 2009, 16:51

Camper1978 hat geschrieben:
Blackcheech hat geschrieben:...

Was ne Lusche! :mrgreen:

Aber Glückwunsch, Richthofen, du hast wahrlich oftmals deine Luschigkeit gezeigt ... :rofl:

Blacki. Ich heule nicht, ich stelle fest. Dass das bei dir ein und das selbe ist, dass ist uns schon klar :chad: . Und ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiie eine Wahl beinflusst :rofl:
Und komm Camper. Hier gibs bessere Luschen als mich :D
xhardy hat geschrieben:Richthofen dein letzter Eintrag in dem Thread um 04:25,sogar Dein Schlaf ist luschig
Ähh HardyHo. Was soll man machen wenn man nicht schlafen kann? So eine Regentschaft ist anstrengend und man muss sich halt Gedanken ums Volk machen :bruzzler:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Mo 14. Dez 2009, 16:57

GW Richthofen! :D

Und ja, wie durch Zauberhand hatte ich plötzlich fünf Stimmen, ich kann mir echt nicht erklären, wie das passiert ist. :ugly:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 14. Dez 2009, 17:21

Chaddy hat geschrieben:GW Richthofen! :D

Und ja, wie durch Zauberhand hatte ich plötzlich fünf Stimmen, ich kann mir echt nicht erklären, wie das passiert ist. :ugly:
danke, danke. na wenn du meine vertretung bist, dann kann ich ja jetzt ruhig mal ne woche krank feiern :mrgreen: . du machst das schon ;)

Antworten