hätte er sich mal zum geburtstag wünschen sollenChaddy hat geschrieben:Musst du eben auf rostfreien Stahl umrüsten. :ugly:Borderliner71 hat geschrieben:auf Stahl wachsen keine Haare. Der rostet nur...
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......alles gute border
Re: Wir gratulieren......Von uns auch alles Gute zum Geburtstag, border. Feier schön, aber nicht zu doll.
Re: Wir gratulieren......Dr., alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......*michanschließ*
Re: Wir gratulieren......Noch mal vielen Dank an Euch alle! Wie befohlen habe ich mit e4sy und Frettche Gestern mal das eine oder andere Bierchen gepetzt.
Und meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den Doktor (nehme doch mal an, daß es um ihn geht)! Feier auch Du schön und trink den einen oder andern.
Re: Wir gratulieren......*michanschließendanschließ*
Re: Wir gratulieren......DITO
Re: Wir gratulieren......Waaaas? Keiner hat heut Nacht hier die Nachtwache gehalten, wie es der Admiral befohlen hatte?
Nagut, dann mach ich mal den Morgenrapport. *tätättetärääätätätäterääätätäääää* Also, Herr Admiral, melde gehorsamst keine besonderne Vorkommnisse bis 00:00 Uhr. Um Punkt 00:00 Uhr jedoch wurden hier (keine Sp@ce)Marines gesichtet und denen wurde so richtig ordentlich..... Gratuliert! Auch Ihnen, Herr Admiral: Glückwunsch zu Beförderung, wieder ein Jahr mehr im Dienst Was ich eigentlich sagen will ist ![]()
Re: Wir gratulieren......Dann klinke ich mal mit ein.
Space alles Gute und einen schönen Tag. Dasselbe auch unserem Luschmiral |
||