![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich den Glückwünschen an die beiden Geburtstagskinder einfach mal an. Herzlichen Glückwunsch!
Re: Wir gratulieren......alles gute marco und space zum geburtstag!
feiert schön und trinkt schön viel!
Re: Wir gratulieren......Meinen allerherzlichten Glückwunsch an die Geburtstagskinder:
-> Space --> Admiral Alles alles Gute und möge Eure Waffe immer eine Patrone mehr im Lauf haben als die Eurer Gegner (ausser bei mir natürlich Schöne Feier und viele viele Geschenke
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day Admiral und Space, wünsch euch alles gute und lasst euch feiern !!
Re: Wir gratulieren......Vielen Dank und auch meine Glückwünsche an Space...
Mal sehen ob ich es schaffe auf jeden von Euch heute Abend einen zu trinken Wenn ich es schaffen sollte, melde ich mich morgen wohl nicht mehr... also bis später... *hicks* Re: Wir gratulieren......Von mir auch alles gute ihr zwei !! feiert schön !
Re: Wir gratulieren......auch meine herzlichsten glückwünsche an euch beide. feiert schön und habt nen schönen tag
Re: Wir gratulieren......Ja ja ja... uns erzählt er hier einen von trinken und feiern. Aber ich habe für Euch die neuesten Geheiminformationen direkt aus dem Marine-Hauptquatier, nämlich aus ADMIRAL´s Büro. Und alles deutet darauf hin, daß der ADMIRAL seine Waffe bereits geputzt hat und uns hinterrücks überfallen will!
Aber seht selbst! Hier ein hochaktuelles, streng geheimes Bild aus dem Marine-... ähhh... ADMIRAL-Hauptquatier:
Re: Wir gratulieren......Uff... aus gegebenem Anlass mal einen Doppelpost...
Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag ADMIRAL! Bleib so wie Du bist und viel Erfolg gepaart mit Glück für all´ Deine aktuellen Vorhaben! Re: Wir gratulieren......Hey Border du lusche dafür gibt es den EDIT-Button !! |
||