Ich bin dafür, dass die DVD-Vertriebsgesellschaften auch was von der Rundfunkgebühr abkriegen...Borderliner71 hat geschrieben:Wobei... ist nicht ganz richtig... auch wenn Du NUR N24 schaust, zahlst Du dafür GEZ.Sogar, wenn Du garnix schaust außer DVD auf Deiner Glotze. Du hast sie ja und könntest, wenn Du wolltest, ... lassen wir das!
![]() |
||
"Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigRe: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigRe: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigDer Beitrag von Stefan Niggemeier ist sehr lesenswert:
www.stefan-niggemeier.de/blog/aussichtslos-selbstmoerderisch-unverschaemt/ Und in den Kommentaren ist schön zu lesen, dass man über Google die Bezahlschranke sogar umgehen kann. Soll sogar ein Feature sein!
Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigNa prima! Dafür habe ich ja Euch Spezialisten, weshalb ich dann schon mal nicht der Dumme bin!
Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigSehr interessanter Artikel, tborg! Was den Satz betrifft: klickt hier und bei 1A gibt es keine dummen mehr [spoiler=und für die, die es ganz eilig haben....mal die "Essenz" aus dem vorigen Link] [/spoiler] Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigFür Firefox gibt es sogar ein Add-On, mit dem das ganze sogar ohne Google läuft (RefControl):
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/953 So einfach geht das manchmal! Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtig5140i wird als Neugerät schwierig ...aber ich habe da was für dich;) Besonders witzig finde ich die Kommentare der Tester (auf der rechten Seite)
Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtigDAS klingt nach einem Handy für Männer!
Re: "Schwerer Webfehler": Springer-News werden kostenpflichtig*spass an* 1. Ich kann die Puppen auch ohne Musik tanzen lassen! 2. Keine Beweisbilder! *spass aus* |
||