![]() |
||
Kart`n CrazyRe: Kart`n Crazyein patch für nix
Re: Kart`n CrazyTja der Patch brachte 1x Spielabsturz und ein paar neue Fahrzeuge inkl. neue Frisuren usw..
Ich möchte aber unsere neue Rennfahrer-Queen herzlich auf der Piste begrüssen.. "Strubbelche" (ohne n) Von wegen Du kannst solche Autorennen nicht so gut.. z z z Das gleiche hast Du wohl auch mal bei BF gesagt was.. Ab heute müssen wir jetzt wohl noch mehr GAS geben was.. grrrrr
Re: Kart`n Crazyneuer Patch mit Absturz garantie -->
Super, das seh ich jeden Tag auf der Arbeit So, jetzt mal noch ein paar Fragen von Crazy-Schmerzi Weis einer, wie ich dort die Tastatureinstellungen verändern kann? Was muß machen um das letzte beknackte Tutorial zu schaffen? Lieben Gruß, Schmerzfrei Schmerzi
Re: Kart`n CrazyMoinsen...
Tastaturbelegung kannst du so nicht ändern... Zumindest noch nicht Beim letzten Tut musst du 3 mal den Miniboost benutzen. Einfach sliden bis die Flamme blau wird, dann runter von Shift und Pfeil nach oben und sofort wieder den Pfeil nach oben drücken... Das ist alles Steht aber auch in der Anleitung *gg*
Re: Kart`n Crazyahh, das dreimal scheine ich überlesen zu haben. Muß uch heute abend mal ausprobieren - Danke
Re: Kart`n Crazyheute abend gibt es wieder schmerzen
Re: Kart`n CrazySchmerzen ?
Nur in Deinen träumen Re: Kart`n Crazywart ab
Re: Kart`n CrazyOhh ja, Du hast recht, hab mir gerade einen Krampf in der rechten Hand zugezogen, weil die Tasten auf meiner Tastatur so beschissen liegen
Re: Kart`n CrazyNaja... die Beförderungen in dem Spiel sind ja nicht so spektakulär, aber einen Screen hab ich trotzdem mal gemacht..
juhuuu.. und ÄRSTAA hihi.. |
||