SemFi (www.semfi.de)

Borders Untergang?

Hier könnt ihr wichtige Nachrichten aus aller Welt posten!
Camper1978
Re: Borders Untergang?

Beitrag von Camper1978 » Sa 5. Dez 2009, 22:58

Chaddy hat geschrieben:
Frecherkerl3 hat geschrieben:aber ich nutze auch lieber den IE einfach weil ich mich damit ein klitze kleines bisschen besser auskenn... fertig :mrgreen:
gruß FK3
Lusche!!!! :chad: :ugly: :sm_assault:
:zustimm:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 7. Dez 2009, 10:18

aus gegebenem Anlass, passend zum Thread....

klick

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 18. Jan 2010, 07:25

[spoiler=Wichtige Meldung vor allem für Border, den alten IE-Nutzer! :wink:]Wegen einer gefährlichen Sicherheitslücke wurden Computernutzer von Experten vor der Nutzung des Internet Explorers von Microsoft gewarnt. Nun ist die Lage noch bedrohlicher: Der schädliche Exploit-Code ist im Internet aufgetaucht.

Der IE-Exploit, der sämtliche Versionen von Microsofts Webbrowser betrifft und allem Anschein nach auch bei den Cyber-Angriffen gegen Google und andere Firmen in China verwendet wurde, ist laut Sicherheitsexperten von McAfee nun ins Netz gestellt worden und kann von jedermann verwendet werden. Experten befürchten: Die Angriffe auf Schwachstellen werden vermutlich stark zunehmen.

„Die Schwachstelle ermöglicht Angreifern, über eine manipulierte Webseite einen Schadcode in einen Windows-Rechner zu schleusen und zu starten“, teilte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn mit.

Von Microsoft gibt es bislang noch keinen Patch (ein Sicherheits-Update), aber einige Sicherheitsempfehlungen. Microsoft empfiehlt, die Sicherheitseinstellungen für den Internet-Explorer und das lokale Intranet auf die Stufe „hoch“ zu stellen. Überdies sollen die Nutzer des Internet Explorers die Datenausführungsverhinderung (DEP) aktivieren und JavaScript deaktivieren. Mit aktiviertem DEP soll der Internet Explorer in der Version 8 nicht angreifbar sein, heißt es.

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfiehlt (BSI) empfiehlt nach wie vor, einen alternativen Browser zu nutzen.[/spoiler]

Quelle

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 18. Jan 2010, 19:48

muhahaha. border du bist am arsch. wenn dir das noch nicht als grund ausreicht um dich von deinem geliebten ie zu verabschieden, dann bist du einfach nur vernarrt auf bugs :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wenn gar bundesanstalten dazu aufrufen andere browser zu nutzen, dann bist du mit deiner version so was von out, das geht gar nicht mehr klar :mrgreen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 20. Jan 2010, 11:10

Und jetzt deinstalliere ich den FF und Safari wieder, nur weil ich so unglaublich gerne gegen den Strom schwimme! :D

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 20. Jan 2010, 17:23

Borderliner71 hat geschrieben:Und jetzt deinstalliere ich den FF und Safari wieder, nur weil ich so unglaublich gerne gegen den Strom schwimme! :D
jaja so sind sie die alten menschen. stur. trotzig und verbohrt. einfach nicht mit der zeit gehen wollen :mrgreen:

(warum ist der wegrennsmiley nicht unter den standardsmileys?)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 20. Jan 2010, 17:43

Richthofen hat geschrieben:(warum ist der wegrennsmiley nicht unter den standardsmileys?)
Weil er kein Standardsmilie ist! Hier ist der Link dazu, wo Du vorne "[" und hinten "]" noch dran machen mußt, damit er angezeigt wird:

Ich mach dat mal richtig, Border!

Code: Alles auswählen

[img]http://new.semfi.de/inc/images/smileys/undwech.gif[/img]
Sieht dann so aus:

Bild

Und ist übrigens scheinbar von SemFi! ;)
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 20. Jan 2010, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Im Beitrag: [code] Grafiklink [/code] eingefügt

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 20. Jan 2010, 18:20

schon irgendwie lustig, dass gerade du mir nach meinem post noch zeigst welchen ich meine :rofl: :rofl: :rofl:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 21. Jan 2010, 11:54

Camper1978 hat geschrieben:Ich mach dat mal richtig, Border!

Code: Alles auswählen

[img]http://new.semfi.de/inc/images/smileys/undwech.gif[/img]
Aha... :denk: Also ich denke, daß auch ohne das "coden" diese Beschreibung doch zum Verständnis ausgereicht hätte (welche Du übrigens hättest löschen müssen):
Borderliner71 hat geschrieben:Weil er kein Standardsmilie ist! Hier ist der Link dazu, wo Du vorne "[" und hinten "]" noch dran machen mußt, damit er angezeigt wird:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 22. Jan 2010, 07:09

Border, ich wollt hal mal "smartshitten" :mrgreen:

BTT:

Du kannst den IE wieder benutzen ;)

[spoiler=Krass finde ich aber den Satz]Interessant an der Lücke ist noch, dass Microsoft mittlerweile bestätigt, dass das Problem bereits im September vergangenen Jahres via "verantwortungsvoller Offenlegung" bei ihnen gemeldet wurde.[/spoiler]

und mit der Meldung Windows-Lücke nach 17 Jahren gefunden macht Microdoof nicht gerade das , was man als "Ruf aufpolieren" bezeichenen könnte :mrgreen:

Antworten