![]() |
||
Trackmania
TrackmaniaDa ja unser aller Liebling "Kartrider" sich immer noch im Nirwana befindet meine Frage an Euch.
Was haltet ihr von "Trackmania", und könnte man hier eine Runde zusammenbekommen?
Re: TrackmaniaMoinsen...
Das Problem bei TM ist, dass da definitiv der Spaßfaktor nicht so groß ist. Leider gibt es zu viele Pros, sodass man nur weni Chancen hat. Aber geil gemacht ist TM auf jeden Fall
Re: TrackmaniaMit den Pros wusste ich jetzt nicht.
Habe auch im Moment nur die Solopartien im Blickfeld. Denke mal das dann der Vorschlag von Viper der interessantere ist. Er meint wohl das Rennspiel.
Zuletzt geändert von fred_the_firefox am Sa 10. Mai 2008, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TrackmaniaJau... das habe ich heute zur späten Stunde auch mal installiert und mit dem Viper ein paar Runden gedreht..
Der Spass-Faktor ist nach meinem Empfinden genau wie bei Kart-Rider !! FUN FUN FUN.. man lacht sich echt schlapp wie beim kleinen Bananen-Game Trackmania ist schon fast was für Pros, die auf Full Time Rennsport stehen.. Das ist für mich nicht so ein Fun Game für Zwischendurch.. Ist zwar schön anzusehen, aber der schnelle Spass siegt doch eher bei Kart`n Crasy finde ich.. "Schildkröten Alarm" Das ist echt ein Spiel für Dich Fred... "kumm hör uff mit den Schildkröten" harr harr Re: Trackmaniarichtig diese schildkröten
Re: TrackmaniaDa der Thread hier ja zeigt, dass es noch so ein paar Speed-Freaks gibt wie mich, dachte ich, dass ich hier mal einen Link zu der neuen kostenlosen Trackmania Nations Forever Version poste.
Trackmania Nations Forever (500MB) Es gibt neue Strecken und man kann auch mit den Leuten, die die United Forever Version besitzen zocken. Also falls jemand mal ne Runde drehen will, und nicht Kills oder Pang sammeln will, der sollte das auf jeden fall mal antesten... P.S.: Ich wäre auch bereit ne Runde mitzufahren Gruß Chad
Zuletzt geändert von ChadRip am Fr 1. Aug 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: TrackmaniaDer letzte Post hier ist eineinhalb Jahre alt...
Bei Beschwerden oder Neuigkeiten: PN an einen Moderator! :closed: |
||