![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemeinder ist ja mal geil. wo kann ich den bestellen
Re: Funny Pics AllgemeinKein Plan, aber wenn ich ihn dieses Jahr irgendwie ausfindig machen kann beim nächsten Fasching frag ich ihn Da habt ihr noch ebbes ![]()
Re: Funny Pics Allgemeindu meinst du trägst ihn dann, oder? wenn du ihn findest, dann bestell mal einen für mich mit und wenn der schneemann nur etwas geduld haben würde, dann bräuchte er das seil nicht mehr Re: Funny Pics AllgemeinEtwas Geduld? Re: Funny Pics Allgemeinwas den Flachmann angeht. Von dem gibt es noch 6 andere Motive. Ich hab ihn auch, allerdings mit dem spruch "EX & HOPP". Hab ihn dieses Jahr geschenkt bekommen zu weihnachten von einem Arbeitskollegen, aber ka wo er ihn her hat
Re: Funny Pics Allgemeinalso bei uns schmilzt der schnee schon wieder. von daher wäre er bald "erlöst" und wenn es bei euch anders ist, dann hat er ebend noch nen paar momente zum nachdenken
Re: Funny Pics Allgemeinzieht euch die seite mal rein. da sind ne menge schilder aufgelistet die es tatsächlich gibt. bei manchen fasse ich mir echt nur noch an kopp. einfach zu geil was es auf der welt so gibt
http://www.spielefilmetechnik.de/galler ... erview=yes Re: Funny Pics Allgemeinhab mir sogar mal die Mühe gemacht und alle Bilder durchgeschaut. Sind schon ein paar lustige mit dabei, aber die besten sind immer noch die Nr. 30, 28 und zuletzt die Nr. 10
Also die Firma würd ich gerne mal sehen wo das Schil aufgehängt ist :ugly: |
||