Daher bringen mich diese Meldungen kein bissel aus der Ruhe. Zumal ich ja auch noch "Bordersky-Internet-Security" laufen habe...
![]() |
||
Borders Untergang?
Re: Borders Untergang?Yepp, die Update-Meldung kam auch direkt nach einschalten des Rechners.
Daher bringen mich diese Meldungen kein bissel aus der Ruhe. Zumal ich ja auch noch "Bordersky-Internet-Security" laufen habe... Re: Borders Untergang?Tja, beim FF werden die Löcher aber wesentlich schneller gestopft...
Re: Borders Untergang?Wenn wir schon in den Details kramen... dafür ist der IE nicht "Open-Source", so daß nicht gleich jeder Hobby-Hacker sofort Sicehrheitslücken finden kann. Nachteil des IE ist wohl zweifellos, daß er sehr tief im Betriebssystem eingebunden ist, da er ja nunmal ebenfalls von Microsoft kommt. Da ist ein davon mehr oder weniger völlig autarkes Programm natürlich im Vorteil.
Re: Borders Untergang?dafür kann aber auch jeder hobby-programmierer helfen diese lücken zu stopfen. das geht bei ie nicht, da ja ja nicht open for all. all right ?? ein mal probleme mit ie und schon hast auch probs mit win. da bleib ich lieber bei ff
|
||