![]() |
||
Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics Allgemeinja find ich auch *lecker*
Re: Funny Pics AllgemeinDas heißt ja politisch korrekt auch nicht mehr Neger sondern "maximal pigmentierter Gebietsfremder mit Migrationshintergrund"
Re: Funny Pics Allgemeinihr seit doch alle drauf, habt an oder seit einfach nur hammer
also das "hinweisschild" werd ich mir ausdrucken. das find ich einfach nur gut. zu den keksen. definitiv ist das viper in der mitte. der steht doch auf "süßes" ach und wegen der vier flaschen. muss ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen ??? ich hing schon an allen vieren :denk:
Re: Funny Pics Allgemein[spoiler=wann wird es Zeit zum Duschen?] :veryshocked: :ugly:
Edit: Wenn Jahimo Mäuse designed
Re: Funny Pics Allgemeinoh man, ich glaube, dass die es schon sehr noetig hat, da reicht 1x duschen nicht. die muss wohl ne woche duschen xD xD xD xD
Re: Funny Pics AllgemeinKlein aber fein
![]()
Re: Funny Pics Allgemeinwenns schon so nötig ist mit dem waschen, dann hilft auch kein duschen mehr. ab in die waschanlage (bei den proportionen machbar) und tiefenreinigung ansetzen
und die maus hat doch jahimo nur für blacky designed Re: Funny Pics Allgemeinendlich mal was für die Reise
Re: Funny Pics Allgemeinhier nochmal was schönes... diese mal aber für den Blacky... sauf nicht soviel
|
||