![]() |
||
unglaubliche Rekorde
unglaubliche Rekordetja... da fang ich doch mal mit ner relativ aktuellen Meldung an:
Der Rekord im ""statischen Zeittauchen mit vorheriger Sauerstoffinhalation" wurde um 19 Sekunden überboten [spoiler=Man sollte nur wissen, das die "alte" Rekordmake schon bei]19 Minuten und 2 Sekunden lag :veryshocked: :veryshocked: :veryshocked: :veryshocked:[/spoiler] mehr Links Link 1 Link 2
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 15. Feb 2010, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 2 neue Links hinzugefügt
Re: unglaubliche RekordeStimmt, steht ja auch schon im vorangegangenen Link versteckt drin [klugscheisser]Mit 19 Minuten und 21 Sekunden unter Wasser h..... Der 38-jährige ... überbot ... den bisherigen Rekord im sogenannten "statischen Zeittauchen mit vorheriger Sauerstoffinhalation" um 19 Sekunden, .... 19 Minuten 21 Sekunden - 19 Sekunden = 19 Minuten 02 Sekunden[/klugscheisser] Sorry Camper, aber da konnte ich jetzt nicht wiederstehen Und ja ich weis - jetzt kommt
Re: unglaubliche Rekordeschon ne krasse sache wie man so lange die luft anhalten kann. klar er hat vorher reinen sauerstoff geatmet, aber dennoch eine beachtliche leistung.
Re: unglaubliche RekordeStimmt. Aber selbst mit der Atmung von reinem Sauerstoff würde ich keine 5 Minuten schaffen. @Schmerzi: richtiiigggg! aber besonders geil find ich ja den Satz erst dann kam so laaaangsma mal der Atemreflex.....
Re: unglaubliche Rekordeschon irgendwie nen bissl krank wenn der atemreflex erst nach 12 minuten einsetzt. bei mir setzt der schon nach ner minute wieder ein. und auch mit sauerstoff komme ich garantiert nicht über die 3 minuten oder so (keine ahnung)
Re: unglaubliche RekordeAlso ich könnte das nie! Obwohl ich es eigentlich können müßte, sooft wie man mir sagt "halt mal die Luft an".
Re: unglaubliche RekordeStimmt. @Richtofen: naja, wann der Reflex einsetz kannst du ja ganz einfach selber mal testen. Und einsetzender Atemrefelx unt tatsächliches Einatmen sind ja dann auch noch mal 2 paar schuhe... Ich kann zum beispiel ~2:30 Minuten (max.) die "Luft anhalten" (nicht einatmen) aber der Drang, es zu tun (Atemreflex) kommt schon nach ca. 50 - 60 sec. |
||