![]() |
||
Welches Spiel ist das....Re: Welches Spiel ist das....Is das jetzt richtig geraten oder nicht? ich will mitraten
Re: Welches Spiel ist das....
Der ist doch gar nicht meine Kampf und Gewichtsklasse xD Jupp, Fred hat richtig geraten, ist also dran, da er aber noch am Suchen ist, mach doch einfach mal nen Vorschlag - mal sehen was Du soauf Lager hast Re: Welches Spiel ist das....So wollen doch mal sehen ob das jemand kennt :ugly:
![]()
Re: Welches Spiel ist das....sagt mal kommt ihr jetzt nur noch mit so uraltdingern um die ecke ??
Re: Welches Spiel ist das....
Paahhhh, du Jungspund.... Das ist "A Nightmare On Elm Street" auf dem NES ^^ Re: Welches Spiel ist das....@ Camper : das is richtig
Re: Welches Spiel ist das....War ja auch einfach: rechte Maustaste auf das Bild -> "eigenschaften" anzeigen lassen -> Bildnamen (4hun03r) in die Zwischenablage kopieren und: bei GOOGLE einfügen .... Mach mal ein neues! Aber du solltest den Screen vorher umbenennen Re: Welches Spiel ist das....@ Biatch: jetz weist du auch, warum du LdW bist und das zurecht xD xD xD xD xP xP
Re: Welches Spiel ist das....Tja ich hab nunmal erst seit nem jahr inet und kenn mich net so aus -.-
So hier das neue ![]()
Re: Welches Spiel ist das....was haben bitte goofy, mikey mouse, cinderella, aschenputtel, schneewitchen und die sieben zwerge und goldmarie
mit diesen final fantasie verschnitten zu tun? das soll ein spiel sein ? |
||