SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

xhardy
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von xhardy » Mi 17. Feb 2010, 12:59

So ne Statistik wär geil,und wie wär es mit einer Hall of Fame der LdW :denk:
greetz Hardy

Necrokales

Beitrag von Necrokales » Mi 17. Feb 2010, 15:22

Fände ich auch eine gute eine Statistik, zu ehren der LDW. xD

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 17. Feb 2010, 15:26

Necrokales hat geschrieben:Fände ich auch eine gute eine Statistik, zu ehren der LDW. xD
xhardy hat geschrieben:So ne Statistik wär geil,und wie wär es mit einer Hall of Fame der LdW :denk:
Gev.Tod hat geschrieben:Dann sag mir doch, wie oft Vip3r, Camper, Fred... aufgestellt waren und wie oft gewonnen :chad:

Da reichen 5x nicht ;)
Wieich sehe, eine interesante Herausforderung für unsere Viper-Lusche!

Biatch

Beitrag von Biatch » Mi 17. Feb 2010, 16:43

Hmm interesant wäre es, ich bin dann schonmal mit 2 dabei :D :ugly:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 17. Feb 2010, 17:04

Also eine Statistik über Die Lusche der Woche. Mhh an sich eine interessante Angelegenheit, wenn sie denn von Anfang an geführt werden würde. Wobei ich jedoch denke, dass dies nicht mehr möglich ist, da man sicherlich nicht daran gedacht hat die "Auszuwählenden" in ihren jeweiligen Konstellationen zu speichern. Die Sieger kann man nachlesen, das ist hier kein Ding. Wenn man natürlich durch Zufall (keine Ahnung wie es im Adminbereich aussieht) doch noch alle Daten hat, dann her damit. Ich würde sie auch auswerten.
Floppy hat geschrieben:Hmm Gev. das kann ich dir ganz schnell beantworten !

Richthofen 5x Aufgestellt 5x gewonnen !! :wink: :rofl:
Mhh wenn man nur Richthofen als Nick nimmt, dann stimme ich dir zu. Wenn man aber meinen ersten Nick hier, Antrox-74Richthofen, dazu nimmt, dann bin ich auch einmal zweiter geworden :wink: . Also ich "gewinne" nicht immer, nur so als Info :cool:

Ph03n1X

Beitrag von Ph03n1X » Mi 17. Feb 2010, 19:10

na das mit der Statistik hört sich echt mal gut an. Dann kann man daraus vllt auch schließen, wär denn die neue Lusche des Jahres wird :wink:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 17. Feb 2010, 19:20

die neue lusche des jahres. mhh das wäre interessant zu wissen. das kann aber an sich nur viper sein. der ist oberlusche und bleibt das auch.

ach mal zur aktuellen wahl. gebt dem armen floppy mal nen bissl unterstützung. der schwächelt ganz schön (ok in seinem alter :mrgreen: )

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Do 18. Feb 2010, 16:16

Ph03n1X hat geschrieben:na das mit der Statistik hört sich echt mal gut an. Dann kann man daraus vllt auch schließen, wär denn die neue Lusche des Jahres wird :wink:

Die Lusche des Jahres wird live gewählt ;)
Jedes Jahr im Mai zum Treffen werden Stimmzettel verteilt und anschliessend ausgewertet.

Die Oberlusche erhält dafür einen Pokal und natürlich den "Oberluschenhut" :mrgreen:

Ph03n1X

Beitrag von Ph03n1X » Do 18. Feb 2010, 17:33

Gev.Tod hat geschrieben:Die Lusche des Jahres wird live gewählt ;)
Jedes Jahr im Mai zum Treffen werden Stimmzettel verteilt und anschliessend ausgewertet.

Die Oberlusche erhält dafür einen Pokal und natürlich den "Oberluschenhut" :mrgreen:
Na wenn das so ist, dann muss ich mich ja glatt doch wieder zum Treffen melden. Muss da mal mit mad sprechen. Werds zwar nicht werden denk ich, aber allein der Spasfaktor wär es mir wert :ugly:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 18. Feb 2010, 17:49

ok dann sag ich mal vorsichtshalber jegliche clantreffen dieses jahr ab. nicht dass ich noch auf den phoenix treffe, versteht sich :mrgreen:

Antworten