Beitrag
von Richthofen » So 21. Feb 2010, 10:44
ähhh alles verkauft, da nicht mehr benötigt und die schwester meines besten kumpels das spiel unbedingt spielen wollte. wird wohl nichts.
und meine monk/ele , meinen nekro/mesmer, meinen krieger/assasine, meine ritu/nekro oder meine para/monk. alle waren sie schön highskilled. frag mich bitte nicht mehr nach den waffen die ich hatte. hatte fast nur noch grüne sachen, meistens im set, so dass sie sich ergänzten. 100platin für ein ausrüstungsgegenstand war da keine seltenheit mehr. ohne scheiss !meine minipets waren u.a. nen knochdrachen, nen goldenes schwein, nen vizu, und und und. hatte fast meine kiste meiner ele/monk damit nur voll. hab gehandelt wie ein blöder. auch die ressourcen waren alle auf 250. ich hab damals wie ein wahnsinniger gezockt. war zwar nicht gildenleader, aber offizier einer 70 mann starken gilde. hiess damals roa. keine ahnung ob es die noch gibt. hab alles verschenkt an meine kumpels. die haben sich gefreut. das sag ich dir ^^.
glaub mir. mit mir als ele/monk, ritu/nekro oder nekro/mesmer in der hinterhand warst du nicht so schlecht dran. aber hey. das sind vergangene tage. und ja da war ich ruhiger.
also wir bleiben mal bei bf2.
oder wenn noch jemand interesse hat. Age of Empires III spiele ich auch noch von zeit zu zeit. lasst uns da mal ne runde mitmachen
Zuletzt geändert von
Richthofen am So 21. Feb 2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.