aber klar doch. was willst haben? staubflocken? wollmäuse? bakterien? milben? komm bei mir auf arbeit vorbei, da kriegst alles. und gibt sogar kaffee wenn du sie mitnimmstBorderliner71 hat geschrieben:Hat jemand ein paar Millionen für mich übrig? Dann fülle ich das Ding auch mal aus.
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics AllgemeinIch hab ein paar Millionen Tonnen Schnee im Hof rumliegen (zumindest fühlt sich das so an). Kannst ja was davon abhaben, Border.
Re: Funny Pics Allgemeinâ–’â–’â–’â–“â–“
▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓ ▒▓▓▓▓▓▓░░░▓ ▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert. ▓░░░░░░▓░▓░▓ ▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24 ▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und ▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier! ▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓ ▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓ ▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓ ▒▒▓▒▒▒▒▒▓ Re: Funny Pics AllgemeinDas war ich aber zuvor auch schon... :ugly:
Re: Funny Pics Allgemeinnur 24 stunden ??? und was soll ich danach machen? arbeiten, denken, wasser trinken????
Re: Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics Allgemein![]() ![]() ![]() KUNG FU SEX ist geil
Re: Funny Pics Allgemeincamper. das ist ja mal ne "kreative" rechnung
das bw-video. da lachen wir uns alle auf arbeit schon drüber kaputt. das ist nen hauptmann der die granate da wirft. typisch offiziere, einfach nix drauf. |
||