![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Muss nur dran denken, das Avatar nach einer Woche wieder raus zu nehmen. Wie ich mich kenne, vergesse ich das nämlich wieder
Re: Lusche der Woche!!!Ich erinnere Dich dran! Re: Lusche der Woche!!!Echt? :denk: Gut, dann war´s halt der HigH-HawK...
Re: Lusche der Woche!!!wussten wir schon. sag uns was neues Re: Lusche der Woche!!!Das sehe ich auch so Diese Woche bin ich auch die stellvertretende LDW... So eine Art "Harry hol den Wagen" Einen luschigen Dienstag Euch allen...
Re: Lusche der Woche!!!nix da stellvertreter. gleichberechtigte lusche. bei deinen aktionen kann man nicht nur stellvertreter sein :klugscheisser:
Re: Lusche der Woche!!!In Deinem Falle wohl eher "Harry hol das Boot..." Wobei, ich habe für Euch den passenden "Wagen" gefunden. 3 Liter Hubraum, ein bissel auf Ludenkarre gemacht, ... Der Opel Admiral:
Re: Lusche der Woche!!!Ludenkarre ....Opel Admiral
![]() Re: Lusche der Woche!!!Das wärd doch mal ne geile Karre fürs Treffen
*mal Mietservice anruf* harr harr... (auch wenn mein ganzer Körper sich gegen einen Opel wehrt...) Aber bei den Beschreibungen (die den Nagel auf den Kopf treffen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Bei der Beschreibung "Schönheit und Kraft im ollen Admiral" hab ich eher das Bild
![]() |
||