![]() |
||
Einzelfeuer einstellen
Einzelfeuer einstellenIst es schonmal jemandem gelungen, den Feuermodus der Waffen umzustellen? Ich habe alle Einstellmöglichkeiten durchgewurschtelt, aber bisher nichts gefunden. Zwar kann man mit "3" den Modus umstellen, jedoch nur zwischen "normal" und GL. Im MP habe ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt (habe ja nur mal kurz ein paar Minuten angetestet, weil ich bisher noch nicht richtig Zeit zum zocken hatte). Aber im SP kann ich da nichts finden und da die Waffe so dermaßen verzieht beim schießen, nervt das schon ungemein.
Re: Einzelfeuer einstellenLeider nein,suche das auch schon
Re: Einzelfeuer einstellenWas? Dass man sich nicht hinlegen kann, ist ja schon schlimm genug. Dass die aber auch noch Einzelschuss rausgeschnitten haben ist scheiße. Langsam überleg ich mir schon, das Spiel doch nicht zu kaufen (wollte eh noch auf den nächsten Patch warten, der laut euren Beschreibungen ja eh nötig ist...).
Re: Einzelfeuer einstellenIst halt ein umgestrickter Konsolenshooter
Da fehlen ein paar Knöppe zur Tastatur, deshalb kannste auch nicht so viel machen, wie bei einem richtigen Shooter a la BF2
Re: Einzelfeuer einstellenJoa, wenn´s nicht so billig gewesen wäre, würde ich mich ärgern. Aber so ist es mir relativ Latte. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, künftig darauf zu achten ob ein Spiel bereits für eine Konsole erschienen ist und es dann nicht zu kaufen (egal wie billig). In BC2 stecken einige dieser idiotischen Konsolen-Adaptionen. Jede für sich ist nicht so tragisch, in der Summe der Dinge jedoch nimmt es einem bissel das Battlefield-Gefühl. Ich mache dann hier mal zu, da die Frage ja beantwortet ist. Danke Euch! :closed: |
||