![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!ich bin doch immer nett zu meinen ähhh, ähh punktelieferanten
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 8. Mär 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!Glückwunsch Ph03nix mach was draus , also immer schön Luschig sein (aber da braucht man sich bei dir ja keine Sorgen machen) :ugly: :ugly:
So Richthofen Re: Lusche der Woche!!!cloudi du hast auf jeden fall meine STIMME
Re: Lusche der Woche!!!Hier fehlen eindeutig die Stimmen beim Jahimo. Mal schauen was über Nacht so alles passiert
Re: Lusche der Woche!!!eigentlich fehlen die beim erwin. dem könntet ihr ja mal nen kleinen schub verpassen. sagen wir mal so von etwa 4 stimmen
Re: Lusche der Woche!!!Da fehlen überall massig Stimmen. Das sind alles Luschen!
Re: Lusche der Woche!!!Also ich frage mich ja, warum Richthofen schon wieder mit dabei ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, der arme Kerl wird bei jeder zeiten Wahl aufgestellt. Ich meine er ist luschig, ohne Frage. Aber so luschig? :denk:
Re: Lusche der Woche!!![klugscheisser]ja also wer schon Richthofen heißt der verdient es doch gradezu als lusche zu gelten
Re: Lusche der Woche!!!weiss auch nicht was die immer haben oO . aber man gewöhnt sich dran. irgendwie zumindest :denk:
Re: Lusche der Woche!!!Also ich würde ja mal vorschlagen Richthofen gegen VIP3R antreten zu lassen, ohne weitere Abstimmöglichkeiten. Dann wird sich zeigen, wer die wahre Lusche ist.
|
||