![]() |
||
Guild WarsRe: Guild WarsWenn GW2 endlich erscheint,steige ich wieder mit ein;)GW wurde mir zu langweilig nach jahren zocken hehe
Re: Guild Wars
geht das ein wenig genauer ??? :denk:
Zuletzt geändert von Biatch am Mi 10. Mär 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Guild WarsGuckst du hier! Ascalon Das Problem kenn ich! Entsteht, wenn die nicht mit dem ersten Teil angefangen hast, sondern mit einer der späteren Teile wie z.B. in Cantha oder in Elona! Wenn Du dann nach Tyria rüber wechselts, landest Du in Löwenstein. Das ist allerdings nicht das Anfangsgebiet, sondern mehr oder weniger Mitten drin Um den Entdecker Titel zu bekommen müsstest Du dort noch mindestens 4 Gebiete aufdecken!
Re: Guild Warswunderbar. besser hätte ich es nicht erklären können. wenn du nach tyria kommst und entsprechend in löwenstein landest, dann musst du dich erst nach nordosten und dann nach osten durchschlagen. wenn du die 100% entdecker ansteuerst, dann wirst du es eh finden. wenn nicht, viel spaß beim suchen und freikämpfen. aber keine sorge. je näher du kommst, desto leichter wirds ^^
Re: Guild Warsjetzt wo ich die karte seh weis ich wo's is ^^ da war ich schon mit meinem messi, den ich allerdings gelöscht hab wie komm ich da von elona aus hin ? ^^ bin noch relativ neu in dem spiel
Re: Guild WarsVerzeiht den Doppelpost :bang: Aber ich würde hier gern mal Fortschritte sehen, nich Richtlusche ...
|
||