Mit oder ohne Stützräder?
![]() |
||
Entweder oder...
Re: Entweder oder...Für mich natürlich eine völlig unsinnige Frage! Zweirad natürlich.
Mit oder ohne Stützräder? Re: Entweder oder...Bei nem fetten Shopper ??? Nartürlich mit
Mit Schutzkleidung oder Rocker look :ugly:
Re: Entweder oder...kommt auf die maschine an. an sich aber eher mit schutzkleidung, da man dort wesentlich mehr speed eingehen kann.
harley oder honda?
Re: Entweder oder...Honda natürlich! Ich möchte ja fahren und nicht schrauben.
V2- oder Reihe 4-Motor?
Re: Entweder oder...4 takt.
teurer sportwagen für die straße oder lieber nen bulliger offroader um im gelände zu heizen?
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 16. Mär 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Richthofen Du Lusche, Reihe 4 heißt Reihenvierzylinder. Hat mit den Takten nichts zu tun, daß war vorher irgendwo gefragt! ;) Re: Entweder oder...Bulliger Offroader
FUsballspiel : im Stadion anschauen oder daheim vor der glotze?
Re: Entweder oder...Für ein cooles Fußballspiel geht nur "Stadion"
![]() ![]() ODER ![]()
Re: Entweder oder...soll ich mich jetzt zwischen der brünetten und der blonden entscheiden? dann nehm ich die blonde. da wurde weniger gemacht!
silikon oder natur pur? Re: Entweder oder...Gab es die Frage nicht schon mal ?????
Naja Natur will ja keine Puppe Große oder kleine Partnerin
Re: Entweder oder...große partnerin. bin selbst 1,86m und da will ich mir nicht jedes mal den hals verrenken um nen kuss zu geben. so um die 1,75m wäre was feines
rtl oder pro sieben? (mir viel gerade nichts anderes ein ^^) |
||