![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: Auszeichnungsthread250 Std hat was von Jungfrau lol.
GW mate greetz Hardy Re: Auszeichnungsthreadja eigentlich meine zweite, ist halt nur auf 2. Accounts verteilt
Re: Auszeichnungsthreadin der regel haben wir minimum vier (auf nur einem account). aber wehe du kommst jetzt mit opa um die ecke
Re: AuszeichnungsthreadDann sag ich eifach mal Glückwunsch an alle.
Re: Auszeichnungsthreadich hab heute auch mal wieder richtig absahnen dürfen und zwar marksman infantry medal und navy cross
![]() und dann kam auch noch gleich eine beförderung mit dazu. Jippi. Endlich ein Balken, also 2nd Lieutnant ![]()
Re: Auszeichnungsthreadwenn man nicht genug bekommen kann
aber nice, nice. schöne aktion. glückwunsch marko Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch mach weiter so
Re: AuszeichnungsthreadGW Phoenix, es ist aber kein Wunder das Du befördert wirst nach einer gemeinsamen Runde.So oft wie Du mich immer killst
ich werd Dich mal beobachten ob Du evtl nen Aimbot nur für das Pixelmännchen xhardy874 gestrickt hast rofl. Gut gemacht Feuervogel
Re: AuszeichnungsthreadDas hat ja richtig geklingelt. Glückwunsch P03n1X, saubere Sache!
Bei mir hagelt es dank langer Rundenzeiten und der augenblickliche SF-Rota auch lang ersehnte Auszeichnungen, welche man sonst nur als Heli-Pilot oder Infer schaffen konnte. Re: AuszeichnungsthreadSo und hier mal alles was es im EinkaufsParadies so alles gibt
Mein SF Anti Tank Expert Abzeichen aus der super netten Runde im kleinen aber feinen 1A Kreis lädt er leider nicht hoch weil zu gr. who cares Hardy |
||