![]() |
||
Entweder oder...
Re: Entweder oder...da ich das eine nicht bieten kann, greife ich zwangsweise auf das andere zurück. noch ist ja nicht sommer und man will ja nicht als weichkäse rumlaufen
dominikanische republik oder kreta. wo geht der nächste urlaub hin? Re: Entweder oder...Auch wenn das jetzt vom typischen "entweder oder stil" abweicht
dieses jahr gehts auf malle =) Gegeelte oder Gekämmte haare?
Re: Entweder oder...ein wenig haargel zum in-form-bringen
blond, brünette oder rothaarig. bei welcher farbe kommt ihr in wallung?
Re: Entweder oder...Muschipelz? Bäääääähhhhh
rassiert, Richthofen, rassiert! und auserdem: Rotharige: Der Dachstuhl brennt und im feuchten Keller rostet's Feruerstuhl oder Feuerteufel?
Re: Entweder oder...ich red vom kopf, dass du nur mit anderen dingen denkst ist schon klar
feuerstuhl und wenn man langeweile hat dann auch feuerteufel große party oder chilliger abend
Re: Entweder oder...Also ich kenne das so: "Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht!" Chilliger Abend! "Partys" habe ich zu genüge... Fern sehen, oder zocken (am chilligen Abend)?
Re: Entweder oder...wenn ich alleine bin, dann zocken. im fernseher läuft doch eh nur schrott. wenn zu dritt, viert, dann ne runde pokern
beim pokern um geld oder um ehre (oder einfach nur spaß an der sache ^^) ? Re: Entweder oder...Kommt auf den einsatz an aber um nen fünfer geht schon
Ein "kühles Blondes" oder eine "Heiße Blonde" was zieht ihr vor ?
Re: Entweder oder...Ohh ja, ne heisse Blonde ! Hatte ich schon lange nicht mehr xD
ein kühles Blondes eher regelmäßig "Sonne scheint !" oder "Regen weint !" Re: Entweder oder...Regen weint perfekt zum Fußballspielen^^
Glatze oder Fokohila (schreibt man das so? ) |
||