SemFi (www.semfi.de)

BC 2 Rota

Antworten
1A*VIP3R
BC 2 Rota

Beitrag von 1A*VIP3R » Do 8. Apr 2010, 09:18

ich habe schon viele server gesehen die beides am laufen haben rush und eroberung hier mal ein beispiel :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General
Re: BC 2 Rota

Beitrag von mad_flyer_one » Do 8. Apr 2010, 10:49

Not yet no. After testing last night, it does not work as it should. The only way to flip between Conquest and RUSH maps (that I've found) is to have both sets of maps within the maplist.txt and then use rcon to switch between game modes.

Given the above, it's probably better if we wait for DICE to fix this.

Google sagt:

Noch keine. Nach dem Test letzte Nacht, ist es nicht, wie es funktionieren sollte. Der einzige Weg, um zwischen Conquest und RUSH Flip-Karten (die ich gefunden habe) ist es, beide Arten von Karten im maplist.txt besitzen und dann rcon zwischen Spiel-Modi zu wechseln.

Angesichts der oben genannten, ist es wahrscheinlich besser, wenn wir darauf warten, DICE dieses Problem zu beheben.

Mad sagt:
Zur Zeit geht es nicht so wie es sein sollte und demnach ist die Funktion auch nicht freigegeben. Wir können nur ein Modus laufen lassen und nicht beide. ;)

EDIT:
Ich kann, wie am WE schon gemacht, innerhalb von wenigen klicks switchen. Nur wenn ich von Eroberung auf Rush switche, dann erwarte ich auch eine hohe und lange Beteilung. Ansonsten kann man das switchen auch sein lassen. Zumal der Server zu dem Zeitpunkt voll war und danach nicht mehr. ;)
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 8. Apr 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 8. Apr 2010, 11:33

Zur Info...
es gibt auch Admin-Tools, welche zwischen Rush und Conquest switchen.
Ich hab auf meinem Rechner 5 verschiedene Admin-Tools. Der eine kann dieses, der andere kann welches. Zur Zeit befasse ich mit mit Guardian. Das lief bisher immer tadellos und ohne fehler. Hawk fagt auch bei Guradian nach, ob man das Tool auch für eine Linux-Anwendung bekommen kann. Wenn ja, dann kann man, wenn ich Hwak richtig verstanden habe, das Tool auf einem Server laufen lassen und wir hätten "zuhause" nur eine abgespeckte Version für die Administration.
Wenn ich mal nicht zocken, dann schlage ich mich mit den Tools herum, keine schöne Aufgabe.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 8. Apr 2010, 14:07

Aber wofür probierst Du denn so viele Tools aus, wenn Guardian doch gut funktioniert? Letztendlich brauchen wir doch auch nur ein Tool und Du hast Arbeit gespart. :denk:

Und was die Sache mit dem "Tool auf einem Server" angeht: Wofür ist das gut? Was bringt das für Vorteile? oO

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 8. Apr 2010, 14:30

Borderliner71 hat geschrieben:Aber wofür probierst Du denn so viele Tools aus, wenn Guardian doch gut funktioniert? Letztendlich brauchen wir doch auch nur ein Tool und Du hast Arbeit gespart. :denk:
Wir wollen doch das einfachste und zuverlässigste Tool haben. Da es einige viele gibt, sollte man einfach auch alle testen. Viele Serveranbieter haben aktuell keine Administations-Tools mit an Bord. So muss man dann leider testen. ;)
Borderliner71 hat geschrieben:Und was die Sache mit dem "Tool auf einem Server" angeht: Wofür ist das gut? Was bringt das für Vorteile? oO
Damit das Tool nicht immer von mind. einem von uns gestartet wird, um z.B. die Ingamenachrichten anzeigen zu lassen. Ist das Tool nicht eingeschaltet, dann werden die Ingamnachrichten nicht angezeigt. :(
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 8. Apr 2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 8. Apr 2010, 14:40

mad_flyer_one hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:Aber wofür probierst Du denn so viele Tools aus, wenn Guardian doch gut funktioniert? Letztendlich brauchen wir doch auch nur ein Tool und Du hast Arbeit gespart. :denk:
Wir wollen doch das einfachste und zuverlässigste Tool haben. Da es einige viele gibt, sollte man einfach auch alle testen. Viele Serveranbieter haben aktuell keine Administations-Tools mit an Bord. So muss man dann leider testen. ;)
Perfektionist! :D
mad_flyer_one hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:Und was die Sache mit dem "Tool auf einem Server" angeht: Wofür ist das gut? Was bringt das für Vorteile? oO
Damit das Tool nicht immer von mind. einem von uns gestartet wird, um z.B. die Ingamenachrichten anzeigen zu lassen. Ist das Tool nicht eingeschaltet, dann werden die Ingamnachrichten nicht angezeigt. :(
Ok, das ist natürlich ein gutes Argument! Ist allerdings auch recihlich bescheuert gelöst, daß das nicht bereist serverseitig implementiert ist. :roll:

Antworten