![]() |
||
Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Irgendwie sind meine Einstellungen für den A.....
Wer hat Tipps, damit man die besten Einstellungen findet. GTX285 auf Win XP (unter Win7 läuft leider mein TS nicht)
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Ich wusste doch, das ich was vergessen hab...
ich werde heute abend mal ein Screen von meinen Einstellungen machen. Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Prima
Irgendetwas haut bei mir nicht hin. Ich kann 5m an einem Gegner vorbeilaufen und ich sehe ihn nicht. Selbst werde ich allerdings auf eine Riesenentfernung bereits wahrgenommen. Es sieht bei mir aus, als wenn die Gegner mit der Umgebung verschmelzen. Wenn ich beschossen werde, sehe ich zwar das Mündungsfeuer, aber den Gegner nur, wenn er in Bewegung ist. Also wenn ich vorher nicht BF2 gezockt hätte, würde ich denken, das ich die grösste Lusche beim Shooter zocken bin Nachtrag Habe ich gerade im SD-Forum gefunden.
scheinbar geht es mir nicht allein so :denk:
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Hier ist meine Einstellung, wieder mal völlig verpennt. SORRY
System: Win7 Pro 64bit Mainboard: TPower X58 CPU: i7-975 Extrem Edition RAM: 6 GB Grafikkarte: Nvidia GTX 285 2048 MB Monitor: BenQ 19" Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Hi mir geht es genauso das ich fast keinen seh.
Aber mal ne Frage , meint ihr das man mit meinem System Bfbc 2 normal zocken kann? Core 2 Duo 2.13 Ghz 3 Gig Ram Ati 4850 512 Mb Inet Dsl 1500 Und mad warum hast du deine Einstellungen bei Sound so leise ? Höst du da besser wenn sich jemand anschleicht oder ist das bei dem Spiel allgemein so das man das nicht hört?
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Ich hab es so eingstellt, weil es ansonsten zu laut wird bei mir.
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Danke Mad, wenigstens einer der ne Grafikeinstellung hat
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Naja, vermutlich eher "einer der einen ähnlichen Rechner hat". Ich hätte Dir meine Einstellungen auch posten können, nur geholfen hätte es Dir sicher nichts. Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?Ich habe jetzt alles auf low gestellt und sehe dadurch die Gegner wesentlich besser.
Warum dass so ist, soll mir zwar ein Rätsel bleiben. Hauptsache ich muss nicht immer wiederholen "von wo werde ich schon wieder beschossen, ich seh hier keinen" oO Da das so ist, kann man das Spiel locker mit schwächeren Rechnern zocken, als ich habe. Quadcore 3 GHz, 4 GB Ram, GTX 285
Re: Welche Grafikeinstellungen habt ihr?War doch aber in BF2 schon genauso... Wer die Grafik niedrig hatte, hatte mehr gesehen
Hab auch alles auf low... Nur bei mir liegt es am Rechner ^^ |
||