Aber das schäumt doch dann wie die Hölle...Camper1978 hat geschrieben::veryshocked:Richthofen hat geschrieben:....Also nix mit Massenduschen und nach Seife bücken ...ich hatte ...duschgel )
Schwuchtel ....Duschgel dauert ja viel länger beim Aufheben
![]()
Alter "Genießer" ....
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics Allgemeinum mal von dem unappetitlichen Thema wegzukommen:
![]() In diesem Sinne, schönes WE Re: Funny Pics AllgemeinWääh, igitt... :veryshocked: ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinWoher weiss der Border das nur so genau??? Also ich kann da, Mangels Erfahrung, nicht mitreden Pfui Deivel. Wer steht denn auf solche Ballons? Die kannst behalten. Natur pur ist das einzige was geht.
Re: Funny Pics Allgemein
Aber, Border, waum befremdet mich deine Aussage? :denk: Bist wohl auch immer nur mit Duschgel zum Bund. Genau wie Richthofen, der sich gar nichtso billig rausreden muß! @Gev. :Ach dahin sind meine beiden Medizinbälle verschwunden ... P.S. [spoiler=vor der OP sah sie so aus]
Re: Funny Pics Allgemein@ camper: nix billige ausrede
zum bild. vor der op war das jahimos traum Re: Funny Pics Allgemeinnaja traum würde ich nicht sagen
ps. ich brauch mehr hände
Re: Funny Pics Allgemein@Richthofen:
Naja, ich dusche regelmäßig (allein oder mit meinem Spaltenset). Hast Du noch nie Duschgel benutz und die "Reaktion" beobachtet? :denk: @Camper: Ich habe eine eigene Meinung, daher war ich nicht beim Bund. Außerdem dusche ich lieber mit Frauen, als mit Männern.
Re: Funny Pics AllgemeinAuch zu groß Border? xD
Solche Bilder haben im Forum auch nichts zu suchen!!!
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 26. Apr 2010, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht!!!
Re: Funny Pics AllgemeinJahimos neuer PC wurde grad geliefert.
Hier eins der ersten Bilder ![]() |
||