![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: AuszeichnungsthreadZu men richtigen Soldaten gehört diese Auszeichnung.
Re: AuszeichnungsthreadGestern hab ich endlich mal ein paar bekommen 4 an der Zahl, aber es fehlen ja noch eine ganze Menge oO
Also es gab: 1x Silver Star, 1x Veteran Command, 1x Basic Engineer, 1x Veteran Spec-Ops Combat. Gruß Helmer
Re: AuszeichnungsthreadNa dann sage ich doch mal Glückwunsch Helmer!
Aber ich kann auch mal wieder etwas berichten und möchte dafür meinem Lieblingsopfer HTGHawk danken: Re: Auszeichnungsthreaddann glückwunsch erstmal an dich helmer. Sowas ist immer schön, wenn man mehrere Auszeichnungen auf einmal bekommt.
vergessen tu ich border aber nicht, diesen Cheater. Er hat Hawk einfach nur auf die miese Tour benutzt, damit er seine auszeichnung bekommt. Wo ist denn hier ein Bodyguard um border mal rauszuwerfen???? auch glückwunsch an dich border Re: AuszeichnungsthreadIch sag auch erstmal danke für die Glückwünsche und da mir ja auch noch eine Menge Medallien und Spangen fehlen, wird wohl oder übel wieder etwas Leben in diesen Thread einzug halten. Schaun wir mal was als nächstes kommt, Platz hab ich noch genug an meiner Jacke
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an dich Border und natürlich mein Beileid an HTGHawk, wenn man so einem gemeinen Cheater zum Opfer fällt Grüße Helmer
Re: Auszeichnungsthreadalso glückwunsch an helmer und natürlich respekt an den camper, äähh border meine ich natürlich.
Re: AuszeichnungsthreadWas kann ich denn dafür, wenn er mir im Sekundentakt vor den Panzer rennt? Ich mußte ja nichtmal etwas machen, außer die linke Maustaste drücken. Manchmal hat es sogar gereicht, einfach nur einen Meter vorwärts zu fahren.
Re: AuszeichnungsthreadKaum bin ich mal wieder aufn 1A Server unterwegs passierte mir dies hier
Re: Auszeichnungsthreadna dann gleich mal glückwunsch blacky
Re: Auszeichnungsthreadna dann herzlichen glückwunsch dazu.
|
||