![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......nochmals vielen Dank für die lieben Grüße. Man ich weiss bald nimmer wo ich hier zuerst hinschauen soll.....
Re: Wir gratulieren........ Koppi zu seinem 32. Burzeltag!!!
Alles Gute und weiterhin VIEL Glück und Erfolg im Leben!!! ![]()
Re: Wir gratulieren......Da wünsche ich dem Koppi doch auch alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Re: Wir gratulieren......Ja, herzlichen Glückwunsch Koppi
Re: Wir gratulieren......Deshalb haben wir es ja auf unsere Seite verlagert, Deine Geburtstagsgrüße. Nachträglich alles Gute nochmal, Benni. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, koppi , auch hier von Deinem Krümelchen und sommi. ![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von meiner seite ein 3-faches: Hiphip Hurra
Re: Wir gratulieren......na dann schließ ich mich hier mal den anderen an und wünsche dir alles alles gute zum geburtstag koppi.
und auch an unseren John 'an dem seinem gebutrstag das forum nicht ging' Rambo nachträglich auch alles alles gute Re: Wir gratulieren......Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche! :banane:
Re: Wir gratulieren......Nicht das ihr denkt, ich als Admin hätte den lieben Koppi vergessen!
Nene, habe für ihn gesungen, deswegen steht hier kein Eintrag von mir..... P.S.: Kann nicht schlafen
Re: Wir gratulieren......uuups... Zu spät entdeckt! (Aber meine Onlinezeit in der Woche war auch verdammt kurz)
Trotzdem noch nachträglich alles Gute, mein lieber Koppi |
||

, auch hier von Deinem Krümelchen und sommi.