![]() |
||
Welches Spiel ist das....
Re: Welches Spiel ist das....so da das frettchen ja nicht will mach ich jetzt einfach mal weiter.
Re: Welches Spiel ist das....hey hey Chad war dran
Aber deins kommt mir bekannt vor Richthofen
Re: Welches Spiel ist das....war ja auch nen schönes spielchen. und es sollte nach der langen nummer von warrior nun mal wieder was einfaches her
Re: Welches Spiel ist das....mhh klar ist es für mich einfach. habs ja auch monate lang gespielt und kenne daher die grafik
Re: Welches Spiel ist das....danke richthofen... ich hab vergessen was zu suchen
hm, das hab ich schon mal gesehen, aber nie gespielt... daher muss ich wohl passen... falls es mir noch einfällt [strike]spam[/strike], äh, schreib ich das hier rein xD
Re: Welches Spiel ist das....Spontan würde ich "Empire Earth III" sagen !
Re: Welches Spiel ist das....Äh, nö, das ist ganz sicher nicht EE 3. EE 3 hat eine bescheuerte Comic-Grafik (keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben, jedenfalls haben sie Empire Earth 3 so verunstaltet - nicht allein wegen der Grafik - dass sie damit die ganze Serie kaputt gemacht haben; die ersten beiden Teile waren jedenfalls sehr gute Strategie-Spiele, ich spiele die immer noch gerne).
Re: Welches Spiel ist das....muss ich dazu noch was sagen
Re: Welches Spiel ist das....Wir brauchen mehr Tipps
|
||