![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: Auszeichnungsthreadgw warrior. Mach weiter und du bekommst die 10.
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Warrior.
Dann schnell zur 10ten
Re: Auszeichnungsthreadjo, sind ja nur noch knapp 238 stunden
und bald muss ich meinen geliebten captains rang abgeben, wie ich den liebe, auch schon bei meinem ersten acc war das so, denn der major sieht ingame ziemlich hässlich aus, wie so ein verkacktes blatt
Re: AuszeichnungsthreadMach doch einfach wieder deine Sterne. Sieht eh am besten bei dir aus
Und so oft wie du zockst solltest das ja alles schnell hinbekommen
Re: Auszeichnungsthreaddie hab ich eh wieder vor mir zu holen, leider wurde mir der dritte stern bei meinem ersten acc, verwehrt, da er mir gehackt wurde und ich stand 5000 punkte vor meinem 3ten stern.
aber bei diesem acc werde ich dat schaffen, die 3 sterne zu holen, dann hab ich regulär 5 sterne :ugly:
Re: Auszeichnungsthreaddie punkte für die sterne hab ich ja schon. nur fehlen mir bei weitem die zeiten
das heisst ich brauch auch noch ein paar deiner auszeichnungen
Re: Auszeichnungsthreaddu brauchst keine auszeichnungen mehr für stern 2 und stern 3.
für stern2 brauchst du 1250 Stunden und 180000 punkte für stern3 brauchst du 1440 Stunden und 200000 punkte du hast 1184 Stunden und knapp 190000 punkte, so jetzt kannst du dir ausrechnen was du noch brauchst
Re: Auszeichnungsthreaddas mit den "ich brauch noch nen paar deiner auszeichnungen" war auf die Good Conduct Medal bezogen. davon brauch ich noch ein paar, weil damit ja automatisch spielzeit verbunden ist. und das ist das was ich brauche
Re: AuszeichnungsthreadSo gester gab es mal wieder ein wenig Blech...ist zwar nur Basic, aber auch das ist einen Post wert
Re: AuszeichnungsthreadEgal, ob Basic oder Expert. JEDE Auszeichnung ist einen Post wert! Also meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so, Soldat!
|
||