![]() |
||
Welches Spiel ist das....
Re: Welches Spiel ist das....Mhh spiel findet im Zweiten Weltkrieg statt und man kann entweder Amis, Engländer, Deutsche oder Japaner wählen. So nun seit ihr wieder dran
Re: Welches Spiel ist das....boah jaaaaaa....
![]() mein cousin hats gespielt... aber ich hab nur zugesehen und komme nicht auf den namen ![]()
Re: Welches Spiel ist das....na dann ruf ihn doch einfach an. der name ist an sich sehr leicht
Re: Welches Spiel ist das....nette idee, aber verschiedenen gründen mache ich das nicht
Re: Welches Spiel ist das....
Nein keine Tipps. :klugscheisser: Wir brauchen... [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0[/youtube]
Re: Welches Spiel ist das....hey du möchtegern-blackcheech. kein :cheech: hier :nana:
also ihr wollt nen neuen tipp. es spielen die achsenmächte gegen die alliierten
Re: Welches Spiel ist das....ach echt? nein das glaub ich net, diesen tipp hättest ruhig weglassen können :ugly:
Re: Welches Spiel ist das....mhh ok, dann die beiden tipps hier. a. das bild und b. das spiel gibt es auch als brettspiel
Re: Welches Spiel ist das....Die Siedler von Catan
![]()
Re: Welches Spiel ist das.... Ich kenn den Dreck... mein Bruder hat dsa dauernd gezockt. Aber ich komm nicht auf den Titel Egal! |
||