dem kann ich mich nur anschließen. jede auszeichnung ist nun mal eine auszeichnung. und die steht für hervorragende leistung. und hervorragende leistung wird bei uns immer gewürdigt. bin stolz auf dich mein junger schülerBorderliner71 hat geschrieben:Egal, ob Basic oder Expert. JEDE Auszeichnung ist einen Post wert! Also meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so, Soldat!
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadRe: Auszeichnungsthreadcongratz Helmer,
hast de fein gemacht :zustimm: ich hab auch was neues,jetzt fehlen nur noch 9 dann hab ich sie alle :feuer: Re: AuszeichnungsthreadErstmal danke für eure GW und ich gratuliere dir, Hardy zu deiner Auszeichnung. Immer weiter so, getreu dem Motto...höher, schneller, weiter
Re: AuszeichnungsthreadIch möchte mich auch mal rühmen:
Gar nicht so einfach 20 Verluste zu erreichen -.-
Re: Auszeichnungsthreadähhh ja. es ist zwar auch eine auszeichnung, aber rühmen würde ich mich damit jetzt nicht glückwunsch hardy zum expert. die brauch ich auch noch Re: AuszeichnungsthreadIronie war gut versteckt, geb ich ja zu. Will doch LdW werden :sorrsha:
Re: AuszeichnungsthreadHab deinen Minischrift schon gesehen, jedoch nicht soo ernst genommen.
Naja mit Auszeichnungen wird man aber keine LDW Re: AuszeichnungsthreadMahlzeit, heute präsentiere ich mal wieder ein Stück Metall, welches jetzt meine Jacke schmückt
|
||