wieso stehst dann nicht zu auswahl?Gev.Tod hat geschrieben:Wenn Einer auf dem Treffen nach 35 Spezi und 2 Mischen angeknallt ist, das ist eine richtige Lusche![]()
![]()
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!weil ich anstatt der Mischen Bier und statt der Spezi Mischen hatte :feuer:
Re: Lusche der Woche!!!weil er den havanna-club verkörpert Re: Lusche der Woche!!!
Nein, weil alle in Rot, grün oder dunkelblau hier zur Prominenz gehören
Re: Lusche der Woche!!!
Das ich nicht lache. Eher zum Promille Lenz. Aber Prominenz ![]()
Re: Lusche der Woche!!!:denk: :denk: Hmmm... dann bin ich wohl Farbenblind, oder warum sind dann 3 aus der sog. Prominenz zur Wahl aufgestellt?
Re: Lusche der Woche!!!Mhh also entweder A.) hat Gev. so viel Havanna intus, dass er zwischen den Farben nicht mehr unterscheiden kann ?!? xP B.) es sich bei den zur Wahl stehen Personen nur im sogenannte C-Promis handelt, die einfach alles mitmachen um mal wieder im Rampenlicht zu stehen :zubefehl: oder C.) die sogennante Prominenz der größte Haufen aller Luschen ist. Frei nach dem Motto "je größer die Lusche, desto höher sein Rang"? :denk:
Re: Lusche der Woche!!!Eindeutig!
Re: Lusche der Woche!!!Man beachte doch bitte wer in diesem Gremium der Gruppenleiter ist (sagt doch alles, oder? xD )Re: Lusche der Woche!!!Warum ich nicht zur Auswahl stehe? nicht weil ich den Havanna-Club verkörpere, sondern weil ich zu den Promis gehöre (die schon oft genug zur Wahl standen)
![]() |
||