Ich habs gemerkt !WARRIOR hat geschrieben:ich merke alles floppy
Dann merk mal weiter Warrior
Nur obs die anderen auch merken das du und ich es gemerkt haben ?
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Ich habs gemerkt ! Dann merk mal weiter Warrior Nur obs die anderen auch merken das du und ich es gemerkt haben ?
Re: Lusche der Woche!!!Jetzt sollen wir merken, dass du gemerkt hast, dass es warrior gemerkt hat? Wo kommen wir denn da hin? Merkste noch wat? Re: Lusche der Woche!!!Nöööööö jetzt nix mehr !
Neuer LuschenvorschlagNachdem unser hmeiner aka Pierre heute einem neuen das TS erklärt hat (und jaaaaa er hat die falsche IP verwendet und der neue wunderte sich warum er nicht reinkommt) möchte ich Ihn zur Lusche der Woche vorschlagen
Re: Neuer Luschenvorschlagsowas hättest du auch ruhig in den luschenwahl thread posten können du lusche
Re: Neuer LuschenvorschlagDann hamm wir ja gleich nen Gegenkandidaten. ![]()
Re: Neuer LuschenvorschlagIch bin mal meiner Moderatorentätigkeit nachgekommen, und habe die Beiträge aus dem von HTGHAWK neu erstellten Thema in den LdW-Thread rübergeschmissen! Und was die Aufstellung der nächsten Kandidaten betrifft.... *hmeineraufnvituellenZettelnotier* *htghawkaufnvituellenZettelnotier*
Re: Lusche der Woche!!!Mensch Floppy. Was gehst du denn auf einmal so steil ab
Aber finde ich gut dass sich jetzt schon wieder potentielle Neuluschen bewerben ![]() Re: Lusche der Woche!!!Floppy..das braun wird dir stehen
![]() |
||