is zwar nen screen von meinem alten acc, da sie mir bei meinem aktuellen acc nicht ingame angezeigt wurde aber egal
man man man, bei mir machts in letzter zeit ziemlich oft: BLING BLING :ugly:
![]() |
||
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: Auszeichnungsthreadund schon wieder bling bling
is zwar nen screen von meinem alten acc, da sie mir bei meinem aktuellen acc nicht ingame angezeigt wurde aber egal man man man, bei mir machts in letzter zeit ziemlich oft: BLING BLING :ugly:
Re: Auszeichnungsthreadkomm Warrior, mach aaaaaaus!
GW
Re: AuszeichnungsthreadRambo ist gegen dich nur eine billige Imitation!!!!
Glückwunsch! Re: AuszeichnungsthreadUnd wieder einmal heißt es, Glückwunsch Warrior!!!!
Re: Auszeichnungsthreaddanke danke jungs
der spruch is genial hawk aber: die nächsten auszeichnungen lassen nicht lange auf sich warten, da fehlen meißt nur noch 10 stunden, das sind so um die 12 auszeichnungen Re: AuszeichnungsthreadIch hab mal wieder ein Stück Stoff bekommen, nichts Dickes, aber ich kann hier ja nicht nur Warrior allein posten lassen
Re: Auszeichnungsthreadgw helmer, auch kleine auszeichnungen sind DICKE auszeichnungen
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch helmer. mach weiter so. wenigstens einer der warrior nen bissl einhalt gebieten kann
und du oller warrior kannst langsam aus machen und trotzdem herzlichen glückwunsch dazu. verdient hast es dir auf jeden fall Re: AuszeichnungsthreadSo gestern kurz vor der Schicht noch ein wenig gedattelt und zack hat es geklingelt
|
||