aber kann ne andere lusche mal bitte ne neue umfrage erstellen. hier brennen noch ein paar andere endlich mal auf diese art und weise "gewürdigt" zu werden
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!na dann mal herzlichen glüchstrumpf den luschen
aber kann ne andere lusche mal bitte ne neue umfrage erstellen. hier brennen noch ein paar andere endlich mal auf diese art und weise "gewürdigt" zu werden Re: Lusche der Woche!!!von mir auch glückwunsch an die beiden luschen
Re: Lusche der Woche!!!ich wusste schon immer das jürgen ne riesenlusche ist
Re: Lusche der Woche!!!SwineFlu oder BirdFlu? so, ich stell ne neue Umfrage ein, lass aber die Zeitbeschränkung nur bis Sonntag abend laufen. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt dann aber im Urlaub befinde, muß die nächste Umfrage von jemand anderem eingestellt werden! Re: Lusche der Woche!!!
Ich bin LDW nicht LDJ merken Simon man fliegen die Vögel heute wieder hoch
Re: Lusche der Woche!!!ach du scheisse. was ist das denn für eine mega-auswahl???? wie soll man sich denn zwischen den ganzen adminstrativen luschen entscheiden ???
Re: Lusche der Woche!!!dito.
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Soll ja auch nicht zu einfach werden! Einfach wäre z.b. Blackcheech Blackcheech Blackcheech Blackcheech Blackcheech
Re: Lusche der Woche!!!mooooooooment mal, als ich zu bitch gw gesagt habe stand es 7 stimmen für bitch und 6 stimmen für chad. da heute schon montag ist, gilt die 7te stimme für chad ja eigentlich nicht mehr Re: Lusche der Woche!!!eigentlich haste recht warrior, aber is doch wurst. hauptsache es is spaß dabei
|
||