![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!ich hab mal border meine stimme gegeben. wer so feige in seiner aa hockt und wartet dass die bösen helis zu einem kommen, der ist einfach ne lusche
Re: Lusche der Woche!!!oO Also... mein lieber Richthofen... :nana: 1. Ich "hocke" nicht in meiner AA und "warte", daß ein böser Heli (oder Jet) zu mir kommt, sondern bin damit ständig unterwegs. Ansonsten könnte ich auch nicht diese Anzahl an Teampunkten erreichen, welche von einigen Flaggeneroberungen stammen und außerdem könnte ich nicht derart viele Tode in der AA durch Tanks sterben (Ihr Luftfuzzis braucht ja oft 10 Anläufe und sterbt dann auch noch dabei, was ich für viel luschiger halte Daß ich jedoch ab und an mal stehen bleiben muß, um mich reparieren zu lassen oder weil ich in die Luft ziele (möchte ja auch nicht dauernd gegen einen Kran, Baum, oder sonstwas semmeln, wie das mancher Luftikus des öfteren tut) bedeutet nicht, daß ich "warte". Ich glaube viel eher, daß Du in dieser Runde mehr Zeit mit warten auf den respawn und den Jet verbracht hast, als ich dort stand. 2. Wenn Ihr nicht so feige dem Schlachtfeld entschwinden würdet (oder heißt das jetzt Battleair anstatt Battlefield :denk:), dann müßte ich nicht so mutig mit der AA in der Gegend herum schleichen und mich von Tanks abballern lassen, sondern könnte ebenfalls mit einem Tank wenigstens mit gleichen Waffen kämpfen. 3. Was kann ich dafür, daß Ihr mit (zu dem Zeitpunkt teilweise) zwei Helis und zwei Jets nicht in der Lage seid, eine AA in Schach zu halten und reihenweise vom Himmel knallt? Also Klappe halten, nochmal üben und erst reden wenn der Bäcker die Krümmel fragt, Du Fliegerlusche! xP Re: Lusche der Woche!!!Joar Border lass mich da mal ganz geschmeidig ausn spiel gell.
Ich kann da nix zu. Und nur das ihr es wisst ihr seit beide Luschen ! Re: Lusche der Woche!!!Na dann mal herzlichen Glückwunsch Hawk!!!
Re: Lusche der Woche!!!Auf von mir einen herzlichen HigH_HawK! Möge Deine Woche luschig sein und Du immer die luschigsten Worte finden.
Hier das Ergebnis der KW32: 1. Platz - HigH_HawK (10 Stimmen) 2. Platz - Borderliner71 (5 Stimmen) 3. Platz - ADMIRAL und mad_flyer_one (je 2 Stimmen) 4. Platz - fred_the_firefox (1 Stimme)
Re: Lusche der Woche!!!Diese Woche gibt es eine Luschenwahl mit Begründungen, warum jemand aufgestellt wurde. Also los gehts, die Wahl ist eröffnet!
Re: Lusche der Woche!!!nette Idee Border,
aber Ihr werdet doch keinen Beamten abstrafen gell. vote for Richtlusche haha
Re: Lusche der Woche!!!dann lernt doch endlich mal prodiktiver zu arbeiten, dann werdet ihr auch nicht für die LdW-wahl aufgestellt
|
||