F1 2010 muss sich mit Grand Prix 4 messen. Das spiel ich immer noch und es ist ziemlich gut (bis auf die veraltete Grafik halt).
Ärgerlich ist aber schon mal, dass es keine Demo geben wird. Wie soll man da testen, wie die Fahrphysik sein wird?
![]() |
||
Gamescom-Trailer zu F1 2010
Re: Gamescom-Trailer zu F1 2010aus der videothek ausleihen, oder nen blindkauf machen, so wie ich
Re: Gamescom-Trailer zu F1 2010Nein Blindkauf will ich nicht machen... Also bleiben nur die anderen beiden Möglichkeiten... Allerdings sind Demos ja gerade dazu da, um das Spiel testen zu können... So schneidet sich Codemasters schon selbst ein wenig ins eigene Fleisch... Oder vielleicht wird das Spiel gar nicht so gut wie gedacht und sie wollen nicht durch eine Demo im Voraus schon massig Kunden abschrecken... Fragen über Fragen...
Re: Gamescom-Trailer zu F1 2010das hört sich doch gut an wird endlich mal wieder zeit mit nem neuen, guten f1 spiel, denn die f1 serie von sony war nicht ganz so gut Re: Gamescom-Trailer zu F1 2010Echt? Das wusst ich noch gar nicht. Das klingt jedenfalls schon mal gut. Die wussten damals noch, wie man das macht. Schade aber, dass Geoff Crammond, der Kopf der Grand-Prix-Spiele, nicht mehr aktiv ist... Das war ja auch Konsolen-Müll. |
||