http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184
![]() |
||
Funtexte
Re: Funtexteich glaub das t-shirt besorge ich mir und verschenke es an nen bekannten von mir. der könnte sich nen battle mit dem "hacker" liefern
es ist doch einfach stets herrlich wenn man möchtegernangeber aufs glatteis führt ![]()
Re: FuntexteAaaalt. Aber immer wieder seeeehr geil zu lesen. Ich bepiss mich da jedes mal fast vor lachen
Re: FuntexteNix sprecken doitsche
Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache, aber sie schaffte es immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand. Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste. Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine. Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine. Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust, und wieder wußte sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste. Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust. Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen. Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, brachte sie einfach ihren Mann mit....... (Bitte runter scrollen) Was denkst Du denn für schlimme Sachen? Hallooooooo, ihr Ehemann spricht deutsch !!!!!!! ################################################### Ihr kennt doch sicherlich den Spruch hier: Gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse mädchen kommen überall hin. Jetzt kommt die Erweiterung dazu Gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse mädchen kommen überall hin. Ist beim putzen von vorteil.
Re: Funtextewas ist energieverschwendung?
. . . . . . . border haarsträubende geschichten erzählen ![]() Re: FuntexteRezept für eine gute Ehe.
Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben. Sagt die Ehefrau: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an..." "Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meinen Mann getreten. Er sagte ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war sein Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Er sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat mein Mann fast abgeworfen. Mein Mann sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meinem Mann Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Er hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins"! Re: FuntexteErziehung ist alles
Re: FuntexteAlso DAS muß ich mir merken! *Knarre einsteck*
Re: Funtexte ![]() |
||