. ähh ich muss ähh :zubefehl:![]() |
||
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: Auszeichnungsthreadmhh die benötigten punkte und zeiten hast du ja bereits für deine beförderung. auch die spangen sind vorhanden. sprich der erste den du killst der müsste dich befördern. mhh das gefällt mir irgendwie gar nicht, nene :veryshocked:
. ähh ich muss ähh :zubefehl:Re: AuszeichnungsthreadSo heute gibt es mal wieder erfreuliches
Und sorry Gev. ich werde das nächste Mal wirklich erstmal nachdenken bevor ich poste, hatte einfach einen Scheißtag gehabt.
Re: AuszeichnungsthreadNa dann die besten Glückwünsche.
Re: AuszeichnungsthreadDa hänge ich mich frecherweise einfach mal an den kosi.
Re: Auszeichnungsthreadsehr schön junger padawan. herzlichen glückwunsch, mach weiter so. aber sag bescheid wenn du kurz vor ner beförderung stehst
(dann mach ich urlaub)
Re: AuszeichnungsthreadGlüchwunsch Warrior! Re: Auszeichnungsthreadcongratz Warrior,diese Auszeichnung wurde bei Deinen Helo Skills aber auch Zeit.
Zum Glück gibt es da den Richthofen der da gerne dem Paradies hilft! Richthofen killen = Auszeichnung :feuer: = :rocker: greetz Hardy
Re: Auszeichnungsthreadtja ich bin halt so schwer zu legen, dass man, wenn man es dann doch mal schafft, dafür ne auszeichnung bekommt
aber ja "missbraucht" ihr mich mal alle für eure auszeichnungen und beförderungen
Re: AuszeichnungsthreadMoment... dann bekomme ich noch ungefähr 6 Auszeichnungen für unsere letzte gemeinsame Runde auf Dalian! |
||